27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • in den letzten spielen war zu sehen,stöger funktioniert scheinbar nur richtig,wenn er mit demirbay aufziehen kann.der liegt mit ihm spielerisch auf einer wellenlänge.


    Klar mit einem für 2t Liga Verhältnisse spielerisch überragenden Demirbay, sieht Stöger im Vorwärtsgang natürlich besser aus.
    Das ist aber wie in karlsruhe zu sehen nicht der Unterschied.
    Für mich liegt die Hauptursache in Stögers Leistungsunterschieden in der aufgestellten Position.
    Für mich ist das ein Kicker, den du nur auf der 10 und maximal auf der 8 aufstellen kannst.
    Auf dem Flügel kommt Stöger nicht zur Geltung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn er ein guter Flügelspieler werden soll,dann soll er doch red Bull saufen saufen,denn das verleiht ja Flügel :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es gab Spiele, in denen Stöger und Younes gezeigt haben, dass sie über eine Menge Potential verfügen und bei denen ich teilweise begeistert war, was sie technisch drauf haben.
    Doch wenn ich die Gesamtheit ihrer Leistungen Revue passieren lasse, dann überwiegen eher die Schattenseiten.
    - die Einstellung zu ihrer Arbeit, die Kraft und Leidenschaft haben mir oft gefehlt
    - trotz optischen Glanzes zeigten sie wenig Effizienz, sowohl beim Toreschießen als auch bei den Torvorbereitungen
    - defensiv arbeiten beide kaum nach hinten
    - deswegen ist ihr Anteil an der Mannschaftsleistung nicht gerade hoch.


    Aus diesem Grund würde ich eher einen technisch limitierten Karl bevorzugen, der das bringt, was er kann: die Mannschaft stabilisieren.


    Demirbay dagegen ist für mich der beste Spieler, den wir in unserer Mannschaft haben - er kann auch Fußball arbeiten, wenn es sein muss.
    Von ihm könnten sich Younes und Stöger ein Stück abschneiden.
    Ergo würde ich die beiden Diven zumindest vorerst mal draußen lassen.

  • Zitat

    Der

    Zitat

    36-jährige Polizeibeamte vom SV Mümmelmannsberger pfeift am Samstag das Heimspiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Heidenheim 1846.



    Ittrich ist seit 2003 DFB-Schiedsrichter und leitet in Kaiserslautern sein 39. Zweitligaspiel. Für den aus Hamburg stammenden Referee ist es die zweite Partie mit FCK-Beteiligung. In der Saison 2013/14 pfiff er bereits das Spiel der Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt (3:2).An den Seitenlinien wird Patrick Ittrich von Thomas Gorniak und Patrick Schult unterstützt. Mark Borsch ist vierter Offizieller.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…el-gegen-frankfurt-1.html


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fuss…y-bricht-training-ab.html

    Zitat

    Kaiserslauterns Kerem Demirbay hat das Training am Donnerstag wegen Knieproblemen früher verlassen und wurde anschließend intensiv von einem Arzt untersucht. Eine Diagnose stand am Abend noch aus

    .

    Zitat

    In Hinblick auf die taktische Ausrichtung deutete Runjaic an, die Idee von zwei Stürmern doch (noch) nicht umzusetzen. Gedacht war, Simon Zoller und Philipp Hofmann gemeinsam stürmen zu lassen. Vor dem Heidenheim-Spiel sieht die Situation nun anders aus: "Philipp hat in der U 21 ein gutes Spiel gezeigt, das hat Kraft gekostet


    Das mit Demirbay macht mich fertig.. Können die Kicker bitte alle die restlichen 8 Spiele bitte verletzungsfrei bleiben.... :amen:
    Dann bin ich mal gespannt was man von Klich zu sehen bekommt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Klich, Karl, Zimmer, Matmour - Zoller, Hofmann


    PS: weiß jetzt nicht ob jemand davon ausfällt, habe mich da jetzt nicht vorher informiert.


    Klassisches 4-4-2 mit Klich als offensiveren und Karl als defensiveren 6er im Zentrum sowie Zimmer und Matmour über die Außen. Hofmann oder Zoller können sich bei Bedarf ins Mittelfeld zurückfallen lassen wenn vorne keine Bälle ankommen.


    Denke Heidenheim wird nur mauern und mit zwei Stürmern vorne haben wir einfach mehr Möglichkeiten, vor allem weil es zwei verschiedenen Typen von Stürmern sind. Hoffe Zoller macht morgen seine erste Bunde für uns in einem Pflichtspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • [quote='Betzegeher','http://board.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/17900-27-Spieltag-04-April-2015-1-FC-Kaiserslautern-1-FC-Heidenheim-13-00-Uhr/?postID=765095#post765095']Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Klich, Karl, Zimmer, Matmour - Zoller, Hofmann


    Klassisches 4-4-2 mit Klich als offensiveren und Karl als defensiveren 6er im Zentrum sowie Zimmer und Matmour über die Außen. Hofmann oder Zoller können sich bei Bedarf ins Mittelfeld zurückfallen lassen wenn vorne keine Bälle ankommen.


    Karl ist gesperrt, 10. Gelbe!

  • Dann statt Karl eben Ring, den habe ich total vergessen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!