Willi Orban zu Inter Mailand ?

  • Seid doch alle nicht so neidisch


    was bitteschön hat das mit Neid zu tun. Wenn man neidisch wäre könnte man bereits jetzt in Neid zerfliessen den er verdient sicherlich jetzt schon Menge mehr als die meisten User hier, oder ?

  • wenn er sich's zutraut in Mailand durchzustarten, warum nicht????
    Seid doch alle nicht so neidisch, er hat sich diese Möglichkeiten mit eigener Leistung erarbeitet, nun kann er selbst entscheiden was er als nächstes macht,
    wenn er Lust hat und dem Verein noch was gutes Tun will verlängert er, wenn nicht dann nicht, ist sein Leben und seine Karriere!


    Der Satz mit dem Neid ist schon ein wenig sinnbefreit, findest du nicht? Auf was genau soll ich denn neidisch sein?

  • wenn er sich's zutraut in Mailand durchzustarten, warum nicht????
    Seid doch alle nicht so neidisch, er hat sich diese Möglichkeiten mit eigener Leistung erarbeitet, nun kann er selbst entscheiden was er als nächstes macht,
    wenn er Lust hat und dem Verein noch was gutes Tun will verlängert er, wenn nicht dann nicht, ist sein Leben und seine Karriere!

    Wenn er nach Mailand wechselt bekommt er von mir Mitleid, aber keinen Neid.


    Allgemein verstehe ich auch nicht wie man hier auf das Thema Neid kommt. Denke nicht, dass das bei einem hier zutrifft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich gehe davon aus, dass Orban bereits einen neuen Vertrag hat und wir dies - um Unruhe zu vermeiden - erst Ende der Saison erfahren
    Die Aussage, dass er auf jeden Fall BuLi spielen wird wahr zu konkret
    Deshalb glaube ich auch nicht an Italien

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann müsste der FCK aber auch etwas davon wissen....

  • oder es wird einen Verein geben den man der FIFA petzten sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Meinung dazu wenn es stimmt: Ein Jahr auf die Tribüne verbannen.Das muß endlich aufhören,daß die Spieler dem Verein auf der Nase herumtanzen und machen was sie wollen.
    Von wegen nächstes Jahr spielt er auf jeden Fall erste Liga.
    Da wäre ich als Verein radikal konsequent.
    Er mag dann mal 4 Wochen schmollen,aber das kann er sich nicht leisten,ein Jahr auf der Tribüne zu versauern.Dann wäre er weg vom Fenster.
    Von daher wird er wohl wieder spielen wollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das geht nur wenn Du als Verein autark bist und keine wirtschaftlichen Zwänge hast. Bedingungen also die man in Deutschland nur in München findet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...