29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • man kann morgen zuhause einen Big Point landen. Wer morgen gegen die Firmenmannschaft nicht wirklich alles gibt kann, soll und muss sich verpissen.
    Morgen werden Männer gemacht.

  • man kann morgen zuhause einen Big Point landen. Wer morgen gegen die Firmenmannschaft nicht wirklich alles gibt kann, soll und muss sich verpissen.
    Morgen werden Männer gemacht.


    sag das mal dem trainer. wenn der morgen wieder wie ein faultier auf schlaftbletten rumsteuert krieg ich echt n ausflipper :cursing:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein Sieg schafft ein klein wenig Luft wenn wir auswärts mal schwächeln.


    Unter dem neuen Trainer haben die Leipziger leider ein wenig an Spielkultur gewonnen. Vorher wirkte das teilweise sehr vogelwild: Einer schlägt den Ball nach vorne und die Horde rennt los.
    Mit dem Kader an individuell guten Spielern ist es eh ein Armutszeugnis, dass die Dosen nicht vorne stehen.


    Ich erwarte ein hartes Spiel, da ich davon ausgehe, dass die Dosen uns das Leben so schwer wie möglich machen.
    Es würde mich wundern, wenn das Spiel ein optischer Leckerbissen wird.
    Aber in dieser Hinsicht irre ich mich gerne

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist also angerichtet!!! Die Ergebnisse vom Wochenende (Bis auf die Ingos!!!) spielen uns mal wieder in die Karten! Wenn, ja wenn wir nicht wieder so ein vermaledeites Montagabendspiel vor uns hätten. Egal... die Mannschaft hat es sich redlich verdient, das wir hinter Ihr stehen. Egal wie das Spiel ausgeht! Klar werden auch heute nur drei Punkte vergeben, aber ein Sieg gegen dieses Konstrukt wäre für mich schon das Sahnehäupchen auf der Käsesahne :thumbup:
    Der Wecker is gestellt... Getränke kalt gestellt... Aschebäscher geleert! Von mir aus kanns losgehen...bin heiß wie Frittenfett! Macht sie platt...schießt sie aus der Stadt!!! :schild: :schal: :jubel:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich habe kein gutes Gefühl. Immer wenn wir uns etwas absetzten könnten haben wir uns in die Hose gemacht. Und Leipzig hat wohl die allerletzte Chance dich noch mal oben ran zu kommen.kann mir vorstellen dass es kein gutes Spiel wird. Wenn aber am Schluss ein dreckiger Sieg raus kommt ist mir dass auch egal

  • Von den Spielern werden immer wieder Eier verlangt, wenn ich aber einiges hier so lese, sollte der ein oder andere mal in seiner Hose nachschauen ober er selbst welche hat.
    ( Ich meine jetzt keines Falls die hier mitschreibenden Damen, die in ihren Posts mehr Mut an den Tag legen, als mancher Herr der Schöpfung)


    Heute wird es ein schweres Spiel, das kann schon sein, aber von denen hatten wir schon 28 diese Saison.
    Wir sind immerhin in der komfortablen Lage das wir selbst bei einer Niederlage immer noch alles selbst in der Hand haben. Leipzig braucht einen Sieg, sonst können sie das Vorhaben
    Bundesliga auf nächstes Jahr verschieben.
    Das sollte, und wird uns, in die Karten spielen.
    Hoffen wir mal das der Schiri heute Abend ein wenig mehr Fingerspitzengefühl mitbringt als der letzte, ich bin guter Dinge das wir heute Abend den Bock, pardon den Bullen umstoßen!

  • Ein wenig hoffen und träumen darf man ja:
    Leipzig heute Abend mal so richtig vom Platz fegen, mit dem höchsten Saisonsieg -
    das würde uns den Respekt der gesamten deutschen Fußballwelt einbringen!

  • In 270 Minuten kann man entweder nen großen Schuhabdruck Richtung 1. Liga setzen oder eben auch nicht. Aber die Gegebenheiten dazu sind da!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...