29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Heute ist es Red Bull morgen zieht Coca Cola hinterher, übermorgen Mars.
    Aufhalten kann man das nicht mehr, dafür ist es meiner Meinung nach schon zu spät.
    In 10 bis 15 Jahren werden wir die Bundesliga so wie sie jetzt ist nicht mehr kennen, vermutlich wird sich der ein oder andere Versicherungskonzern noch hinzu gesellen.
    Die zweite Liga wird wohl dann die Traditionsliga, Vereine wie Lautern, Gladbach, Mainz etc. werden dort ihren Meister ausspielen.
    Aufstiege wird es so auch nicht mehr geben, weil die Firmen unter sich bleiben.
    In der ersten Liga werden dann vermutlich die Fans im feinen Vereinszwirn auf ihren Sitzplätzen auf Zuruf höflich Beifall klatschen.
    In der Traditionsliga hingegen werden die Reporter die Nase rümpfen wenn sie dort Spiele kommentieren müssen. Diese Fans der Traditionsvereine sind ja auch ein wilder Haufen von Tieren die mit ihren Unanständigen Schlachtgesängen einfach nicht in unsere heile Fußballwelt passen. Gut die Stadien sind zwar voll, aber wer möchte schon diese randalierenden Primaten im Stadion haben und vor allem dem bezahlenden Fernsehen Zuschauer vorsetzten.


    Ich weis, für jeden Vollblutfan ein Horrorszenario, aber nicht im Bereich des unmöglichen.


    Für Morgen um beim Thema zu bleiben tippe ich auf einen Heimsieg.
    Was sonst?

  • das war ein steilpass genau in den fuß,der nur noch verwandelt werden muss.


    morgen ist stimmungstechnisch alles erlaubt,was dieses konstrukt aus der ruhe
    bringen kann.pfeifen bei jedem ballbesitz,einfach lauter sein als sonst.


    der mateschitz muss merken,das er so was,auch mit ner menge kohle,nie bekommen kann.

  • Wenn Aytekin uns vergangenen Spieltag nicht die 3 Punkte geklaut hätte könnten wir morgen schon anderthalb Beine in die Tür zur ersten Liga stellen. Umso wichtiger ist morgen der Dreier!

  • @Red Shark
    Er hat uns eigentlich nur 2 Punke geklaut

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Aytekin hat uns das gegeben, wofür wir 80 Minuten lang gebettelt haben.


    Er hat uns das genommen, wofür wir 80 Minuten gekämpft hatten. Das war eine weitere gute Abwehraktion von Orban. Was solls, wir packen es meiner Meinung nach als Zweiter hochzugehen!

  • Simpler geht es doch eigentlich gar nicht.
    Morgen gewinnen, dann sind die Bullen weg, Darmstadt 3 Punkte hinten dran und Darmstadt muss nach Leipzig eine Woche später. Das werden die bestimmt nicht gewinnen und schon sieht es sehr gut aus. Wenn man das überhaupt will.
    Morgen Hausaufgaben machen, was schwer genug wird, und es sieht nicht schlecht aus für die letzten Spieltage.
    Morgen unentschieden oder Niederlage wäre äußerst schlecht.


  • Morgen unentschieden oder Niederlage wäre äußerst schlecht.


    Aber aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz auch nicht dramatisch.

  • Warum heulend nach hinten schauen wenn man das Heft des Handelns in eigener Hand hat????

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...