Wunderbar, jetzt muss Darmstadt nächste Woche versuchen zu gewinnen und wir können kontern, prima.
30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
Jetzt müßte nur noch der KSC verlieren.Dann wage ich mal zu behaupten,sind wir so gut wie durch.
Na das ist mal mehr als gewagt. Es wäre sehr gut wenn es so kommt, aber entschieden ist noch längst nichts.
-
Wenn es so kommt wie in meinem Traum vor 2 Wochen kann ich mir so langsam vorstellen warum ich über das 2:2 zwischen dem KSC und Darmstadt jubelte... mal sehen ob es so kommt.
-
Geil, wenn wir den Sieg holen sind es 4 Punkte auf Darmstadt! Man stelle sich vor Karlsruhe gewinnt morgen nicht...
-
Bochum ist geknackt
Vielleicht können wir noch eins nachlegen
Dieses Jahr könnte am Ende sogar das TorverhältnisDer Dosensieg gefällt mir nicht. Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen können die mit denen gleichziehen. Das brauche ich nicht
-
Ich gestehe den Karlsruhern morgen ganz großzügig ein Unentschieden zu.
-
Nächste Woche können wir den warscheinlich vorentscheidenten Schritt machen und in den Heimspielen dann den Sack entgültig zumachen.
-
Was für ein Paukenschlag-Ende in Leipzig! Torwart Coltorti geht beim Spielstand von 1:1 mit nach vorne und wird zum großen Helden des Abends.
-
Oh mein Gott.Das ich das noch erleben darf.
Das hast Du nun davon, daß Du so frühzeitig die letzten 15 Minuten Deines Lebens angekündigt hast...
Also, bleib besser noch etwas hier, sonst entgehen Dir die Aufregungen... -
Entscheidend sind die nächsten beiden Spieltage. Nächste Woche nicht verlieren und dann gegen Pauli gewinnen während Darmstadt und KSC sich die Punkte teilen