30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Jetzt müßte nur noch der KSC verlieren.Dann wage ich mal zu behaupten,sind wir so gut wie durch.


    Na das ist mal mehr als gewagt. Es wäre sehr gut wenn es so kommt, aber entschieden ist noch längst nichts.

  • Wenn es so kommt wie in meinem Traum vor 2 Wochen kann ich mir so langsam vorstellen warum ich über das 2:2 zwischen dem KSC und Darmstadt jubelte... mal sehen ob es so kommt. 8)

  • Bochum ist geknackt
    Vielleicht können wir noch eins nachlegen
    Dieses Jahr könnte am Ende sogar das Torverhältnis


    Der Dosensieg gefällt mir nicht. Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen können die mit denen gleichziehen. Das brauche ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich gestehe den Karlsruhern morgen ganz großzügig ein Unentschieden zu.

  • Nächste Woche können wir den warscheinlich vorentscheidenten Schritt machen und in den Heimspielen dann den Sack entgültig zumachen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was für ein Paukenschlag-Ende in Leipzig! Torwart Coltorti geht beim Spielstand von 1:1 mit nach vorne und wird zum großen Helden des Abends.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh mein Gott.Das ich das noch erleben darf.


    Das hast Du nun davon, daß Du so frühzeitig die letzten 15 Minuten Deines Lebens angekündigt hast... :grins:
    Also, bleib besser noch etwas hier, sonst entgehen Dir die Aufregungen... ;)