30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Ich würde nur echt gern wissen ob wirklich kein anderer rechts spielen kann außer Matmour. Ist ja erschreckend was der macht. Woche für Woche.

  • Abwarten,noch ist gaaaaanz lange zu spielen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn wir jetzt nachlegen, dann bezweifel ich, dass Bochum noch die Motivation aufbringt sich zurückkämpfen zu wollen.


    Naja seien wir mal ehrlich, bisher war es von unserer Seite auch nur ein lauwarmer Kick, dass Tor fiel aus dem Nichts.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sry, falsch zitiert, mein letzter Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von Klabuster_Kaputtnik.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)