30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Ein Riesenschritt für unseren FCK


    Definitiv... definitiv. Den Aufstieg habe ich fest gebucht, das muss jetzt einfach sein! Wir machen die Sache in Darmstadt klar und dann schauen wir uns in Ruhe an wie der KSC und Darmstadt um Punkte streiten!

  • Definitiv... definitiv. Den Aufstieg habe ich fest gebucht, das muss jetzt einfach sein! Wir machen die Sache in Darmstadt klar und dann schauen wir uns in Ruhe an wie der KSC und Darmstadt um Punkte streiten!


    Das Team hoffentlich noch nicht. Die dürfen jetzt keinen mm nachlassen und sich nicht auf den heutigen Sieg ausruhen. Das Blatt kann sich auch schnell wieder wenden, mit einer Niederlage nächste Woche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Team hoffentlich noch nicht. Die dürfen jetzt keinen mm nachlassen und sich nicht auf den heutigen Sieg ausruhen. Das Blatt kann sich auch schnell wieder wenden, mit einer Niederlage nächste Woche.


    Niederlagen sind ausgebucht! Wir gehen jetzt hoch! Die Jungs müssen wissen um was es geht. Und sie wissen es auch. Mache mir keine Sorgen ich vertraue den Jungs. Nervös bin ich natürlich schon noch ein bischen bis alles klar is aber bin zuversichtlich!


  • wäre mir sowas von egal !!!


    achso, ich dachte du meintest "mit entscheidung" den 1.platz. das meinte ich nämlich, dass die dann zu 99% eh durch sind. wenn´s optimal läuft die nächsten spieltage ist uns dieses ergebnis dann vllt auch egal :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • heute passt die floskel,ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.


    das war mal ein dreckiger sieg und ich hatte eigentlich nie bedenken,das
    heute etwas schief gehen kann.das einzige was mich am anfang gestört hat
    war,das sich niemand für diesen gregoritsch verantwortlich gefühlt hat.der
    hat jedes kopfballduell gewonnen und war deren gefährlichster mann.


    orban heute für mich stärkster spieler,müller hat gehalten was zu halten war
    und unsere stürmer haben beide getroffen.


    ich würde behaupten,so effektiv spielt ein aufsteiger.

  • Wenn wir in Darmstadt nocht verlieren, dann kommen sie nichtmehr an uns vorbei. Ich denke 7 Punkte brauchen wir noch, dass sollte machbar sein.
    Ein Sieg in darmstadt und ich denke Platz 2 ist uns nichtmehr zu nehmen.

  • Leute feiert den Sieg, aber durch sind wir auch noch nicht mit einem Sieg gegen Darmstadt, es sei denn der KSC holt nur 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen.
    Gewinnt der KSC morgen, dann sind es nur 2 Punkte zum 3. Platz. Verliert man dann gegen Darmstadt...dann ist nichts erreicht.
    Bei aller Freude über diesen heutigen Sieg, muss man den Ball schon noch flach halten. Morgen kann es schon anders aussehen.