30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Hätte man die unnötig und leichtfertig vergeudeten Punkte nicht abgegeben,könnte man schon heute wohl den Aufstieg feiern.
    Aber egal,man hat es jetzt selbst in der Hand.Es wäre echt zum kotzen,würde man auf der Zielgeraden jetzt noch ins straucheln kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kein gutes Spiel. Dazu hatte es viele Unzulänglichkeiten und auch der absolute Biss fehlte mir oft. Die Mannschaft wirkt bis auf wenige Ausnahmen zu umständlich und zu nachdenklich. Ich hoffe dieser Sieg ändert das und man hat den AHA Effekt dass man tatsächlich auch auswärts bestehen und damit aufsteigen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gewonnen und dass ist gut so. Wobei wir Glück hatten. Heubach muss gelb rot bekommen. Matmour rot und Foul. Evtl sogar Elfmeter


    Sehe ich auch so.Bei einem anderen Schiri hätte das durchaus der Fall sein können.


    (Hoffentlich wird das mit den Doppelposts bald behoben)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was da nach dem Abpfiff abgegangen ist. Phänomenal. Das gibts wirklich nur im Lautern Auswärtsblock.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir waren gestern nicht unbedingt besser, aber glücklicher.
    Noch eine Plattitüde: Es war nicht alles Gold, was glänzt.


    Aber: Wir hatten bisher oft auch kein Glück, so dass uns - über die Spiele verteilt - dieser Erfolg zusteht.
    Aber durch sind wir noch lange nicht. Wenn der KSC heute gewinnt und wir in Darmstadt verlieren, dann darf wieder gezittert werden.



    Noch etwas: Lange mussten wir uns über die mangelnde Chancenverwertung ärgern, gestern hat es ganz gut geklappt.