30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • War dort und jeder, wirklich jeder Bochumer mit dem ich gesprochen habe, hat gesagt, dass der Sieg in dieser Höhe völlig in Ordnung geht.
    Die meisten haben mir/uns auch den Aufstieg gewünscht.
    Ich fand die Leistung war absolut o. K. für ein Auswärtsspiel (gerade für uns). Das war nicht nur ein Hinten reinstellen wie bei der Fortuna.
    Fairerweise muss man sagen, dass Heubach gelbrot hätte sehen müssen und bei der einen Szene in HZ2 bin ich mir nicht sicher ob es Abseits war. Wenn dem nicht so war, dann wars Elfer für BO und rot.
    Besonders schlimm ist nur, dass ich beide Tore verpasst habe (2x Toilette).
    Danach durfte ich den Platz nicht mehr verlassen, saß zwischen 2 Bochumern, prompt musste ich das Ding von Ring ertragen.


    Fazit:
    Schöner Abend und vor allem 3 Punkte.
    Beim nächsten Spiel werde ich versuchen öfter die Örtlichkeiten aufzusuchen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Besonders schlimm ist nur, dass ich beide Tore verpasst habe (2x Toilette).


    Das kommt davon,wenn man so viel Bier trinkt. :bier:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja, so unrecht hat er nicht wenn man sich das Restprogramm anschaut.


    1. FC Kaiserslautern (54 Punkt)
    SV Darmstadt 98 (A)
    St. Pauli (H)
    FC Erzgebirge Aue (A)
    FC Ingolstadt 04 (H)


    Karlsruher SC (52 Punkte)
    FC Erzgebirge Aue (A)
    SV Darmstadt 98 (H)
    Eintracht Braunschweig (A)
    TSV 1860 München (H)


    SV Darmstadt 98 (50 Punkte)
    1. FC Kaiserslautern (H)
    Karlsruher SC (A)
    SpVgg Greuther Fürth (A)
    FC St. Pauli (H)


    Red Bull Leipzig (47 Punkte)
    FC St.Pauli (A)
    SV Sandhausen (H)
    FC Ingolstadt 04 (A)
    SpVgg Greuther Fürth (H)


    Sehr interessant, dass übrigens alle Teams ihr letztes Spiel zuhause haben. Das könnte ganz schön spannend werden am letzten Spieltag.


    Wenn es optimal für uns läuft können wir beim Heimspiel gegen St. Pauli schon den 3. Platz sichern und dann hoffen, dass die anderen für uns mitspielen und wir es am letzten Spieltag in der eigenen Hand haben. Wenn Darmstadt nächsten Samstag nicht gegen uns gewinnt werden die wohl auch noch von Leipzig geschluckt und je nachdem wie gut Karlsruhe sein Restprogramm runterspult dürfte es dann nur um den KSC oder uns gehen was den 2. Platz angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Euer Optimismus in allen Ehren,aber ich habe die Befürchtung,daß uns der KSC auf der Zielgeraden noch abfängt,und wir am Ende wieder auf einen Reli-Platz landen.

    Im Lääwe net! :nana:
    Die Radkappe wird am letzten Spieltag an einen der beiden Kontrahenten auf dem Betze überreicht! :schal:


  • Na ja sieht ganz gut aus. In Darmstadt ist mindestens ein Punkt drin. St. Pauli zu Hause ist zu schlagen. Aue auswärts eigentlich auch, und auch Ingolstadt am letzten Spieltag ist zu Hause keine unlösbare Aufgabe. Darmstadt und Karlsruhe nehmen sich noch gegenseitig Punkte weg. Und die Dosen haben nix mehr zu melden. Für die gibt es nur noch das Dosenpfand.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Theoretisch möglich:
    1. Kaiserslautern
    2. Ingolstadt
    3. Braunschweig