Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

  • Ich finde es sehr gut dass er jetzt beim FCK ist, der Typ ist einfach super :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Meine Kinder sind gerade bei Ratinho im Fussballcamp. Er ist ein toller Typ, hat überhaupt keine Starallüren und ist super nett zu den Kindern. Ich kann dieses Camp jedem fussballbegeistertem Kind nur empfehlen.

  • Fußballkunst mit der Zaubermaus



    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mal ne Frage: War von euch schon mal jemand in seinem Restaurant?



    Wir haben vor demnächst zu gehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das Fleisch ist richtig gut, der Service freundlich und aufmerksam. Allerdings ist die Geräuschkulisse doch sehr hoch und das Ganze hat ein bisschen was von Bahnhofskantine. Für gehoben Essen gehen( aber wo kann man das schon in KL) ist es nix, aber für geil Fleisch essen ist es sehr empfehlenswert. Wir waren bis jetzt 4 Mal dort.
    Reservierung wird sehr empfohlen. Rathino selbst ist auch immer da und läuft mit den Fleischspießen rum und schneidet das Fleisch auf den Teller. Noch ein kleiner Tipp, nehmt euch Zeit und meint nicht in 20 Minuten fertig sein zu müssen. Fleischempfehlung, alles was nach den komischen Bratwürstchen kommt, besonders der Tafelspitz mit Knoblauch, das Kassler und das Rinderfilet in Speck mit Käse. Äußerst lecker. Gnz klare Empfehlung. Nein, ich habe nichts mit Resurant zu tun.