Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Wenn ich mir Ailton so anschaue, dann legt Ratinho mit dem Flat Preis aber drauf :augen:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das Essen, die Atmosphäre und alles an sich ist einfach nur genial und sein Geld absolut wert.

• Wird eine meiner ersten Anlaufstellen sein, wenn ich dann endlich wieder nach Deutschland zurückkomme! Hat leider bisher in meinen Urlauben nicht gefunzt!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• An Wochenenden, und da zählt der Freitag Abend hinzu, brauchst du unbedingt eine Anmeldung bzw. Reservierung. Keine Chance sonst.

• Hehe, gestern hab ich mal wieder einen uralten Fussballmanager (Anstoss 2 Gold) gespielt. Mit dabei von der Partie eben jener Ratinho. Zusammen mit Sforza, Buck, Wagner... das waren noch Zeiten. :D
    Und interessant zu sehen was er heute so macht. Freut mich dass er scheinbar etwas gefunden hat, das er gerne macht, da ja seine Trainer-Laufbahn nicht so weiterging wie er vielleicht hoffte.

• Das waren echt noch geile Zeiten... habe auch alle möglichen Fußball Manager durch... Bundesliga Manager Professional von der ehemaligen deutschen Software Programmierungsfirma "Software 2000" :thumbup: , Bundesliga Manager Hattrick, Gold, ran sat 1 Fußball Manager, Anstoß, 2, 3... und irgendwann die EA Fußballmanager Reihe die aber irgendwie den alten Scharm nicht mehr rüber bringen konnte...