31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • ich gebe es noch nicht verloren, aber es wird sehr schwer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Demirbay und Stöger in der Start elf geht nicht..Stöger ist alleine schon nicht
    von nutzen..


    Dazu noch Schulze auf der schwachen Seite mit Stöger und ein Heubach der nichts auf die Reihe bekommt!

  • Zimmer als Linksverteidiger, bin mir nicht sicher ob es damit besser wird, der ist auch nicht größer als Löwe, Heintz wäre mir gegen die langen Bälle von Darmstadt lieber gewesen...

  • Höchststrafe für Löwe. Zurzeit könnte er alle auswechseln.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Geschenkter Tag....


    Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und bekommt dann so eine Scheiße abgeliefert. Nach dem 0:1 habe ich mir noch gedacht, wie geil es jetzt wäre in Darmstadt zu sein...


    Habe jetzt ausgemacht und bin ins Arbeitszimmer ans Korrigieren meiner Abschlussklasse.


    Die schaffen es mal wieder nicht eine gesunde Ausgansposition herzustellen. FCK 2015, so ist das halt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Darmstädter sind uns doch in Bezug auf Kampfgeist haushoch überleben - und wir tändeln herum.


    Wir führten in Düsseldorf und das Spiel war fast vorbei. Der Gegner bekommt einen Elfer geschenkt der keiner ist.


    Wir führten in Darmstadt und die Richtung stimmte. Der Gegner bekommt einen Elfer geschenkt der keiner ist.


    Beide male kosten uns unberechtigte Elfmeter den Sieg. Bei Führung. Tut mir leid wenn ich die Schuld nicht bei uns suche. Wenn wir doch nichts falsch gemacht haben.

  • Was regt ihr euch alle auf? Wir gewinnen noch 3:4. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ABwehrleistung armselig. Müller hätte beide Dinger halten können. Was die da hinten veranstalten ist eine Frechheit. Darmstadt kann nix außer kämpfen und beißen und das können usnere Schönwetterspieler nicht. Das hat STöger die ganze Saison noch nicht gekonnt. Das Ding hier ist geritzt und wir haben den Aufstieg nicht mehr selbst in der Hand. Wir sind jetzt darauf angewiesen, dass der KSC morgen gegen Aue patzt (wers glaubt..)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe