31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • wenn man nicht nur bei den beiden Toren sieht, wie sehr die DA Abwehr wackelt muss man sich um so mehr ärgern


    Und
    Runjaic hat Zoller viel zu spät gebracht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sage nicht, dass heute ein tolles Spiel stattgefunden hat von unserer Seite. Aber ALLES falsch gemacht.... Naja, dann bewirb Dich doch mal beim FCK mplusk.


    Ich finde ja das am Fußball so gut, dass das Spiel nicht mit der Aufstellung einer Mannschaft entschieden ist sondern nach 90 Minuten erst. Aber es wissen viele ja immer besser....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Erstes Finalspiel verloren


    lautern_in_darmstadt.jpgAuswärts hackt die FCK Maschine weiterhin gnadenlos. 3:2 verlieren die Roten Teufel im Topspiel gegen Darmstadt 98. Kerem Demirbay brachte Lautern mit einem direkt verwandelten Eckball in Führung, ehe Schiedsrichter Stark seine bedingungslos fehlende Kompetenz als Schiedsrichter im deutschen Fußball unter Beweis stellte. Ein völlig unberechtigter Elfmeterpfiff brachte Darmstadt zurück ins Spiel und folgerichtig aufgrund katastrophaler Abwehrfehler der Lauterer Verteidigung auf die Siegerstraße. König und Behrens erhöhten auf 2:1 und 3:1. Stögers Freistoß brachte dann nur noch eine reine Ergebniskorrektur.


    Lautern bleibt mit 54 Punkten Tabellenzweiter, Darmstadt und Braunschweig rücken durch ihre Siege auf jeweils einen und vier Punkte heran.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Erst mal muß der KSC morgen gewinnen.Ansonsten bleibt alles beim alten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D