31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Danke mplusk, gutes Beispiel. Egal was KR macht, er macht es falsch. Steigen wir auf, ist er der letzte der einen Verdienst dran hat. Zumindest wenn man sich alles hier mal so durchliest.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man hat heute wieder einmal das Gefühl: Selbst 30 min Verlängerung würden nicht reichen damit wir noch ein Tor schießen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir sollten uns erlauben Spieler nicht einer eventuellen schweren Verletzung auszusetzen. Abgesehen davon ist nicht sicher, dass Zoller die dann erwarteten 3 Tore schießt.



    Aber immer schön weiter auf KR rumhacken. Nur ist ER Trainer eines 2. Ligisten, andere die alles besser wissen aber nicht. Natürlich kann man gewisse Entscheidungen hinterfragen, aber hier wird weit übers Ziel hinaus geschossen.


    Zoller nun doch drin, 10 Min. vor Ende, bei 2 Toren Rückstand. Sorry, aber dieser Trainer ist ein Witz.

  • Es fehlte einfach der Wille und die Leidenschaft, die den SV Darmstadt auszeichnete.
    So spielte früher einmal der FCK.