31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • umso ärgerlicher dass der FCK nichts dazu beigetragen hat die Situation noch besser zu gestalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Darmstadt und Braunschweig sind definitiv näher gerückt. Darmstadt hängt uns sogar direkt im Nacken. Noch so einen Ausrutscher dürfen wir uns jetzt nicht mehr erlauben.
    Hätten wir in Darmstadt gewonnen oder Remis gespielt, dann wäre noch eine Niederlage z. B. in Aue (von der ich sowieso ausgehe) verkraftbar gewesen. Jetzt sehr wahrscheinlich nicht mehr. Von daher hat sich schon was geändert.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Stimmt auch, aber gerade das Spiel in Aue bereitet mir Kopfschmerzen, insbesondere nach unseren meist blutleeren Auftritten in der Fremde. Hoffe das Darmstadt beim KSC Remis spielt und beide dann nochmal patzen.
    Das sollte, zwei Heimsiege von uns vorausgesetzt, dann reichen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die Sache mit dem Elfmeter ist die eine Sache, auch wenn ich da den Fehler ebenso bei uns sehe der im Mittelfeld passiert ist. Ohne diesen kann der Linienrichter gar nicht so nen Müll entscheiden. Was danach passiert ist ist einfach nicht die Qualität die einen Aufsteiger ausmacht. Ingolstadt hätte sich da kurz geschüttelt und normal weiter gespielt. Wir haben da total die Kontrolle verloren und vor allem in der 2. Halbzeit überhaupt nichts auf die Reihe bekommen bis zum Torwartgeschenk kurz vor Schluss.


    Zum Zeitpunkt der Fehlentscheidung war noch nichts verloren und zur Halbzeit eigentlich auch noch nicht, aber mit dieser Leistung vom Samstag war nicht mehr drin als eine Niederlage. Echt schade, wenn man sich die anderen Ergebnisse vom Sonntag anschaut.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!