31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Viele hier interessieren die Ergebnisse von Sonntag doch eh nicht. Die haben uns aufgegeben, noch bevor die Spiele stattfanden. Zu dumm, dass ihre "Pessimisten-Glaskugel" nicht funktionierte....
    Und noch etwas: Der Mannschaft und dem Trainer mangelnde Leidenschaft vorwerfen ist eine Sache, diese aber durch viele getätigte Aussagen hier selber vermissen lassen ist eine andere. Aber was erwartet man, wenn das Hauptziel der Kritik nicht mehr im Tor steht. Da muß halt auf anderen rumgehackt werden.


    Stimmt aber, die Mannschaft ist unfähig, der Trainer miserabel... Nur, ach, wir sind auf einem direkten Aufstiegsplatz :gruebel: Das kann ich nicht nicht verstehen :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • O.K es gibt noch andere DEPPEN ausser mich und unserer Mannschaft (nur auf den Samstag bezogen)
    Die Latrinenkicker (2 Steine und ein Holzbrett ist eine Latrine und kein Stadion) aus Karlsruhe sind noch größere Deppen.


    Mugosa??? :held:

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nein für die EINSTELLUNG ist jeder für sich selbst verantworlich.


    Jeder für sich selbst. Wir reden hier von Fußballprofis.


    Das auf jeden Fall... Null-Bock-Spieler darf es im Profi-Fußball nicht geben.


    Ich meinte mit Einstellung das einstellen der Spieler auf dem Gegner und das System.


    Aber: Gesehen von der Motivation aufzusteigen, 1. Liga zu spielen kommt mit bei den Spielen viel zu wenig. Darmstadt war bis in den Haarspitzen motiviert.


    Ohne Kampf geht's halt doch nicht. Und auch das muss der Trainer den Spieler vermitteln. Er wollte es spielerisch löschen.

  • Ich sehe es jetzt schon: Gestern Aue noch in den Himmel gelobt, weil sie den KSC weggehauen haben und in 2 Wochen heißt es dann: "Hey, das ist ein Abstiegskandidat, Auswärtssieg in Aue ist Pflicht". :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ BetzeFensi:


    Leider kann ich nur einmal liken, hättest sooooo viele mehr dafür verdient!!!!!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Stimmt. Aber uns müsste klar sein das die sogenannten "Kleinen" die besonders schweren sind. Und so wie Aue drauf ist (das dürften viele hier gesehen haben) sollte der FCK das Ganze wie ein Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft angehen.

  • So wie in Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe?Besser nicht...
    Machen wir uns nichts vor, bei unserer Auswärtsschwäche holen wir in Aue genauso viel wie der KSC, sofern wir da nicht alles reinwerfen was geht.

  • ... Und so wie Aue drauf ist (das dürften viele hier gesehen haben) sollte der FCK das Ganze wie ein Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft angehen.


    Naja... das hat man ja am Samstag gesehen (Ich nicht...kein Stream zum Laufen gebracht!!! war aber vllt. auch besser so!!!) wie Wir das Spiel gegen eine Spitzenmannschaft angegangen sind! Trotzdem immernoch Zweiter. Also man muß schon sagen... Die anderen sind genauso doof wie Wir!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ihr habt ja Recht aber es sind eben immer noch 3 Finals...alles reinhauen was geht. Ich schau schon wieder nach vorn. Schön ist - gegen Pauli gewinnen und wir bleiben auf jeden Fall Zweiter.

  • Ich könnt jetzt schon die kandidaten aufzählen die den KSC in Aue zurecht haben verlieren sehen und von Pflichtsieg und anderen Synonymen in 2 Wochen sprechen. Wenn der KSC und Darmstadt noch je einmal NICHT gewinnen in Ihren letzten Spielen haben wir ne Chance. Dann könnten zwei Heimsiege langen.
    Dazu muss man aber auch die Eier und den Willen haben St. Pauli am Samstag zu zerstören. Und sich im Falle des Falles auch nicht auf einer Führung auszuruhen denn gerade dann muss man weitermachen und so hoch gewinnen wie nur möglich wenn sich die Chance bietet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...