31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Jetzt rückt der KSC auch vom Torverhältnis wieder näher an uns heran.


    Fakt ist trotzdem, dass wir uns gewaltig steigern müssen.


    Vielleicht kann es uns helfen, dass Aue sich nicht wird hinten einmauern können. Dann ergibt sich auch für uns mehr Raum, wenn wir den Kampf annehmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mugosa wird gegen uns auch treffen. Bisher haben alle ehemaligen auser Jendrisek gegen uns getroffen-- gestern der Ronni König zum 5. mal in 9 Spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! Heute neigt sich die Waage wieder ein klein bischen zugunsten des FCK. Der nächste Spieltag wird eventuell fast vorentscheidend!

  • Theoretisch könnte der Sack bei uns schon zu sein,wenn diese dubiosen Schirientscheidungen nicht gewesen wären. :hm:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und damit verabschiedet sich Red Bull für dieses Jahr schon mal aus dem Aufstiegsrennen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • RS, du bist einfach nur lächerlich. Bitte schick deinen Brief an die DFL ab, die lachen sich dermaßen schlapp.


    übrigens, wenn Aue so gegen uns spielt, sehe ich wenig Chancen auf ein Unentschieden geschweige denn einen Sieg.

    Wieso, wir müssen nur dagegen halten! :weiseropa: