31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

• Ich hab ein ungutes Gefühl für das Spiel heute. Darmstadt ist sehr heimstark und ich glaube das sich bei unseren jungen Spielern langsam ein gewisser Druck aufbaut. Es wäre schön wenn mich die Mannschaft lügen straft, aber ich rechne heute mit einer Niederlage. Der KSC wird uns auch keine Geschenke mehr machen, die werden noch mindestens 9 Punkte holen und vermutlich auch am Ende vor uns stehen. Ich hoffe sehr das ich mit meiner Einschätzung falsch liege!

• Das Stadion reißt mich jetzt nicht gerad vom Hocker.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sage ich doch die haben nix zu verlieren sprich müssen Risiko gehen um noch Aufstiegschancen zu wahren. Das kommt uns als konterstarke und laufstarke Mannschaft sehr entgegen. Nun hoffen wir noch auf eine schöne Umsetzung und dann tüten wir das Ding ein. 2:0 Auswärtssieg is mein Tip.

• Ich bin ja schon eher optimistisch, aber du schlägst alles. Denke es wird ein knappes sehr schweres Spiel. Bei einem Sieg sind wir noch nicht durch und bei einer Niederlage noch nicht weg vom Fenster. Ich hoffe auf den 3er. :schild: