31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • <p>ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Ohne den Elfer und das Durcheinander danach w&auml;re das 2:1 nicht gefallen</p>

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Natürlich nicht. Darmstadt war komplett raus und bekommen sie dieses feine Geschenk vom DFB.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es kotzt mich an. Wenns wenigstens unsere Schuld wäre! Aber das da regt mich dermaßen auf! Ich dürfte kein Spieler sein ich glaub ich würde gesperrt!

  • Ich sag es noch mal:


    Deutschland hat die beschissendsten SR in der BL. Woanders pfeifen sie anständig, nur bei diesem verschissenen Konzertpianisten und seiner lächerlichen Einstellung zum Fußball muss der SR das Ergebnis bestimmen.


    HASS!