31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Ganz ehrlich? Wenn wir in die Relegation müssen scheiß ich mir in die Hosen weil das wieder nix wird...



    Es ist Fußball. Kein Krieg.
    Wir werden es überleben, auch wenn wir nicht aufsteigen.
    Und 2 Relegationsspiele sind eine schöne Verlängerung der Saison.

  • Unsere Pussys wedeln doch beim Einlauf ins Stadion des Gegners in der Relegation mit der weißen Fahne.

  • Unsere Pussys wedeln doch beim Einlauf ins Stadion des Gegners in der Relegation mit der weißen Fahne.


    Da bin ich der Meinung, dass die sowas von überflüssig sind.

  • 2 Relegationsspiele eine schöne Verlängerung der Saison? Geht's noch? Für so eine Aussage fehlt mir jegliches Verständnis......


    Mein lieber mplusk,
    natürlich, natürlich wäre mir ein direkter Aufstieg lieber.
    Aber wenn es nicht klappen sollte, würde ich auch mit Freude und großer Gespanntheit in die Relegationsspiele gehen.

  • Das war heute für mich ein ganz schlimmer Rückschlag im Aufstiegskampf. Die Mannchaft ist nicht aufgetreten wie ein Team was mit aller Macht nach oben will. Man hat sich von einer spielerisch um eine Klasse schlechteren Darmstädter Mannschaft den Schneid abkaufen lassen. Das Schlimme ist, das wir damit alle Vorteile aus der Hand gegeben haben.
    Aber mit diesem Negativerlebniss hatte ich schon in Karlsruhe, Düsseldorf oder Bochum gerechnet. Die Mannschaft ist für ein Spitzenteam auswärts zu brav und vor allem auch zu unerfahren.
    Aber wenn Du 4 Spiele vor Schluss und nach diesem Saisonverlauf die Chance hast aus eigener Kraft aufzusteigen, muß was anderes kommen. Und das hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet. Es kam eben anders.


    Was jetzt noch belibt ist die Hoffnung auf Platz 3, denn Karlsruhe wird sich die Chance nicht entgehen lassen. Was viele Insider aufgrund des schweren Restprogramms schon vor Wochen erwartet hatten, wird morgen eintreffen. Der KSC wird uns überholen.
    Ich bin mal gespannt, wie die Jungs diesen Rückschlag verkraften. Nicht das uns Braunschweig und/oder Leipzig noch überholen !

  • 15 Minuten Fußball reichen trotz erneuter Fehlentscheidung des Schiedsrichters eben nicht um drei Punkte bei einem kampfstarken Gegner zu holen. Ja,vielleicht, wäre das Spiel anders ausgegangen,hätte es den Elfmeter nicht gegeben, aber trotzdem muss man da einfach mehr erwarten können.


    Wie haben die Darmstädter heute so richtig gesungen : " Und ihr wollt 1. Liga sein ? " . Da hatten sie Recht, heute war das gar nichts.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich freue mich nicht auf das St. Pauli Spiel, eigentlich muss man 4:0 gewinnnen wir werden aber ein Unentschieden "erkämpfen"


    Ich sehr wohl, denn das wird ein ganz anders Spiel und findet auf'm Betze statt! :teufel:


    Wenn überhaupt war das Foul vorm 2:1 vom Supergroßmaul Chris Löwe.
    ich habe das auch vorhin schon während dem Spiel gefragt, wenn ich einen Matmourauf der Bank habe oder einen Thommy, warum bringe ich dann an Jakob als Außenspieler? Wie viele Flanken hat Jakob noch mal geschlagen? Und wie viele davon sind angekommen?

    Diese sinnlose Einwechslung von Jacob 2 Minuten vor der Halbzeit kann wohl nur unser superguter Übungsleiter erklären, denn er entbehrt jeglicher Vorstellungskraft! :autsch:

  • Ich kann mich noch immer nicht beruhigen!
    Als FCK-Fan muss man immer leiden bis zum letzten Spieltag - und dieses Mal wahrscheinlich noch zwei Spiele darüber hinaus.


    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.