32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • warum sollten die auch unbedingt aufsteigen wollen?????
    Demirbay, Stöger, Zoller, Younes sowieso wieder weg
    Heintz, Orban, Ring bei verbleib in Liga 2 bessere Vertrags Chancen für Ihren Abschied
    Matmour einen gebrauchten Tag erwischt
    Was macht eigentlich Löwe noch auf dem Platz nach letzter Woche?


    Trainer Sie haben fertig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nächstes zweite Liga - ja. Aber da unsere Mannschaft auf entscheidenden Positionen wohl auseinander brechen wird, können wir froh sein, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen werden.


    So eine unreife Loser-Truppe!!!!!

  • Jetzt wird wieder 3 Tage gejammert.Und dann hofft man doch wieder,daß die letzten 2 Spiele gewonnen werden.
    Dann wird wieder an den Aufstieg geglaubt. (Theoretisch durchaus noch möglich)


    Von mir aus können die machen was sie wollen. Wenn die Konkurrenz auch verkackt dann schau ich nochmal. 2:2 zwischen Darmstadt und Karlsruhe hatte ich geträumt.


    Der Auftritt heute ist einfach nur Scheiße. Richtig Scheiße. Und ich sage ehrlich da sind manche nicht würdig unser Trikot zu tragen. Es widert mich an.

  • Und hier bestätigt es sich wieder.FCK....der Aufbaugegner für die Tabellenkinder.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Meine Fresse sind die dämlich!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)