32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • ich glaub nur was ich sehe, deshalb kann ich mir kein urteil über das spiel erlauben.
    Aber alle anderen sind auch nicht besser, deshalb warte ich die Saison ab und flemm nicht rum.

  • Unfassbar wie wir in JEDER Offensivaktion eine falsche Entscheidung treffen. Zimmer schließt verdammt schlecht ab statt abzuspielen, anschließen schießt Karl ebenfalls statt abzulegen und aus dem Hinterhalt wird auf Zoller quergelegt statt zu schießen. Vorhin auch mal Hofmann, der beim Distanzschuss von Karl (der ging meilenweit daneben) lieber die Brust einzieht als nochmal Richtung Tor abzulenken.

  • Schupp hat jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison
    und täglich grüßt das Murmeltier
    Auch nächstes Jahr wir d die Mannschaft wieder ein komplett anderes Gesicht haben
    Sicher weg: Zoller, Stöger, Demirbay, Orban
    Vermutlich weg: Matmour, Heintz
    Da brennt es dann in allen Mannschaftsteilen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es gibt keine Mannschaft im deutschen Fußball die eine derartige Chance auf derart lächerliche Weise abschenkt. Ich hab die Schnauze vom 1. FC Kaiserslautern für diese Saison voll. In dem Fall das wir zufällig noch in die Relegation rutschen werden wir ein weiteres mal vorgeführt! DANKE... FÜR.... N I C H T S ! ! !

  • Mein Gott, ist das bitter.
    Weitere Kommentare erspare ich mir