32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Das ist dermaßen idiotisch... ja, St. Pauli laut Report mit "unbändigem Kampfgeist". So ist das, und deswegen gewinnt St. Pauli verdient und wir schenken den Aufstieg her. Das wird lange nachwirken bei mir. Nicht nur eine oder 2 Wochen. Das vergesse ich nicht so schnell!

  • Na ja,ob erste oder zweite Liga,für mich ändert sich dadurch mein Leben nicht.Es wird alles beim alten bleiben.Und wenn ihr ehrlich seid,für euch auch.Die Erde wird sich weiter drehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • der 2. Platz ist definitiv weg.
    Ich habe meine Zweifel, dass wir die Relegation noch erreichen.
    Selbst wenn wir dies schaffen sollten sehe ich uns dort channcenlos. Selbst gegen Paderborn würde ich keine Chance sehen.


    Das ist die depremierende Erkenntnis des heutigen Spieltags

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mir tun vor allem für die Fans im Stadion leid. Nee so haben wir in Liga 1 nix zu suchen und der 2. Tabellenplatz ist so oder so weg.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • wenn st.pauli wenigstens hätte kämpfen müssen oder sie uns vorgeführt hätten ..... die waren aber garnix garnix und nochmal garnix und unsere einfach weniger als NULL


    Trainer geh doch freiwillig bitte, kanns nicht mehr ertragen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das gibt Platz 5 wie in der Vorrunde, mehr ist mit den Standfussballern nicht drin, kein Druck, kein Kampf, null Motivation, keine Bewegung .... die sollen besser TippKick spielen als Fussball

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Beste Erkenntnis des Tages: Wir fallen nur auf Rang 3 ab und haben damit wenigstens die Relegation noch selbst in der Hand. Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind...