32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Jungs und Mädels, findet mal euer Mojo.
    Der LETZTE der Auswärtstabelle kommt zum ERSTEN.
    Der Tabellenfünfzehnte zum Tabellenzweiten.
    Der Abstiegsaspirant zum Aufstiegskandidaten.


    Jetzt mal kein mimimi mehr.

  • Durchaus richtig, aber als hätten wir genau sowas nicht schon zu oft vergeigt, man erinnere sich nur an das Rostock-Spiel 2010, gleicher Spieltag, gleiche Voraussetzungen (okay, wir waren nur Dritter der Heimtabelle)...
    Hab irgendwie ein komisches Gefühl, dass ausgerechnet DER Pflichtsieg aus den letzten drei Spielen nicht eingefahren wird.

  • auch das ist richtig.
    Aber jetzt ernsthaft, auch die Körpersprache und das Auftreten sendet eine Botschaft.

  • Jungs und Mädels, findet mal euer Mojo.
    Der LETZTE der Auswärtstabelle kommt zum ERSTEN.
    Der Tabellenfünfzehnte zum Tabellenzweiten.
    Der Abstiegsaspirant zum Aufstiegskandidaten.


    Jetzt mal kein mimimi mehr.


    Normal hast du Recht... aber wenn das Wörtchen wenn net wär, wär der FCK längst Punkte Millionär... ^^

  • Heubach wird wahrscheinlich am Samstag ausfallen und Heintz wohl für ihn einspringen. Mal sehen, ob Sippel im Tor steht, aber dazu hat sich Runjaic gestern noch nicht geäußert! :/

  • Jungs und Mädels, findet mal euer Mojo.
    Der LETZTE der Auswärtstabelle kommt zum ERSTEN.
    Der Tabellenfünfzehnte zum Tabellenzweiten.
    Der Abstiegsaspirant zum Aufstiegskandidaten.


    Jetzt mal kein mimimi mehr.


    200 Prozent Zustimmung und da gibt es keine Ausreden. Wer nach oben will muss zu Hause Punkten !!

  • Mal sehen, ob Sippel im Tor steht,


    ohne anti-sippelbrille,aber das wäre kompletter blödsinn,wenn runjaic müller
    jetzt wieder aus der hütte nehmen würde.


    müller war bei seinen einsätzen nicht überragend,aber auch nicht so schlecht
    das man wieder wechseln müsste.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sippel nochmal spielt. Es sei denn Müller verletzt sich. Höchstens bei feststehendem Aufstieg am letzten Spieltag als Abschiedsspiel.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich würde Sippel bringen. Müller hat sich jetzt auch nicht gerade ausgezeichnet. Sippel hat die nötige Erfahrung, die wir jetzt in den letzten 3 Spielen unbedingt brauchen. Ich hatte auch das Gefühl,d ass unsere Abwehr noch nicht 100%ig auf Müller eingestellt ist. Sie wirkte jedenfalls mit Sippel stabiler.


    Müllers Zeit kommt nächste Saison.


    Wir müssen gegen Pauli gewinnen. Egal wie. Es wird aber schwer. Leider muss man aber auch auf das Torverhältis achten. Daher wäre es zudem hilfreich viele Tore zu machen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe