32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel am Samstag vor 45 000! Endlich kann ich mal wieder live dabei sein! :schal:

  • Daheim gegen Pauli muss man gewinnen. Alles andere wäre fatal. Hoffen müssen wir zudem auf eine ordentliche Schiedsrichterleistung.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Pauli wird um sein Leben rennen und kratzen, beißen und treten. Es wird sicherlich kein einfaches, vermutlich auch kein schönes Spiel.


    Es ist dieses Jahr echt schade, wieviel vom Aufsteig durch die Schiris entschieden wurde. Wir haben in Aalen und Düsseldorf objektiv feststellbar 4 Punkte verloren. In Darmstadt ist das Spiel gekippt nach dem Elfer.
    Andere dürfen bis in die 96. Minute spielen oder - wie gestern - wird ein vermeintliches Abseits gepfiffen, was ein Linienrichter bei freier Sicht einfach erkennen muss - wäre eine 1:1 Situation für Nürnberg gewesen.
    Dieses Jahr übersteigen die spielentscheidenden Fehlentscheidungen deutlich das Normalmaß

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pauli wird um sein Leben rennen und kratzen, beißen und treten.



    wir sollten nicht wie runjaic vor jedem spiel, die qualitäten der gegner erwähnen,sondern
    wir sollten unsere stärken auf den platz bringen.denn wenn das geschieht,wird es für jede
    mannschaft schwer, uns zu schlagen.

  • Dann müssen unsere Jungs härter beissen und schnelelr rennen. Ich will sehen dass sie den Aufstieg wollen. Mit allem, wirklich allem was erlaubt ist und notfalls auch dreckig ohne Ende. Schönspielen wollte man oft genug. Jetzt gehts nur noch um das Ergebnis und darum zu gewinnen. Und wenn dr Gegner dreckig wird muss man sich eben noch dreckiger machen.
    Nett ist der kleine Bruder von Scheisse. Scheiss auf nett.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das dreckige Spiel das uns früher ausgemacht hat ist mit den ganzen Filigrantechnikern ein wenig auf der Strecke geblieben
    Da stimme ich zu.


    Im Aufstiegskampf braucht man aber genau das

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich gehe davon aus, dass unsere Diven es immer noch nicht verstanden haben auch wenn es zwischenzeitlich so ausgesehen hat. Pauli wird auf Teufel komm raus , bis zur letzten Sekunde kämpfen. Dies liegt unseren Herren nun mal gar nicht.
    Schießen wir kein schnelles Tor, stehen die Chancen für Pauli um so besser.
    Wir brauchen einen Sieg, Pauli auch. Also steht ein 1:1 im Raum, für beide zu wenig...


    Wir können nur direkt aufsteigen, in der Reli. haben wir keine Chance, egal gegen wen !

  • Wir können nur direkt aufsteigen, in der Reli. haben wir keine Chance, egal gegen wen !

    Da stimme ich dir 100%ig zu. Mir reicht noch das Theater von 2013 und habe keine Lust die Hoffnung nochmal unnötig eine weitere Woche hinaus zu schieben und für die Planung des Vereins ist das auch pures Gift.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde liebend gerne die Relegation vermeiden, aber ich wehre mich auch dagegen mit der Einstellung da rein zu gehen, dass man keine Chance hat. Wenn es so kommt und wir in die Relegation müssen haben wir in 180 Minuten alle Chancen der Welt den Aufstieg zu schaffen. Fürth hat letztes Jahr auch keines der Spiele gegen den Bundesligisten verloren und stand kurz davor den HSV rauszuschmeissen. Solche Duelle können beidseitig kippen, gerade wenn der Bundesligist derart verunsichert ist wie es der HSV war. Man muss sich keiner Illusion hingeben und es auch so sehen, dass der Bundesligist in fast jedem Fall die stärkeren Spieler in den eigenen Reihen hat, aber wir haben oft selbst erlebt dass das nicht alles ist. Und gerade nach den Erfahrungen im DFB-Pokal der letzten beiden Jahre wissen wir doch, dass wir gegen jeden Bundesligisten mithalten können.