32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Ich finde es erschreckend wie wenig Wille und Macht man im Umfeld lies. Da brauch ich mich nicht wundern wenn die Mannschaft die Eier im Zweikampf nicht zeigt........


    Schon allein die Pussychortenöre der Ultras sollten sich übrlegen ob es die Zeit für Sing Sang oder harte gerade Gesänge ist. Mit Wut im Bauch, mit Wille mit Macht. Wenn ich sehe dass nachd em 1-1 in Darmstadt bei nem eckball gesungen wird wie bei ner Hochezit dann krieg ich Ausschlag. Statt eines wütenden "Hinein" kamen Liedchen wie der Hitparade in den 70ern. Ein bisschen Friede??????



    SCHEISS DRAUF WIR WOLLEN AUFSTEIGEN

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und gerade am Samstag ist das wichtig. Der gute Herr Lienen ist doch so angetan von der Stimmung auf dem Betze:


    Ewald Lienen heult sich über FCK Fans aus! :rofl:


    Dann sollte das Stadion Ihn am Samstag nicht enttäuschen, oder? :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • das hat sippel vorher auch nicht


    ich finde es wäre ein schlechtes signal an müller,weil man ihm das vertrauen entziehen würde.

    Hat Müller schon das volle Vertrauen oder ist er momentan "nur" Ersatz für Tobi? :gruebel:

  • Bezüglich der Stimmung muss ich Herrn Maggo zustimmen. Da muss mehr kommen.


    ich bin mittlerweile auch pro Müller. Habe mich die Woche mit vielen darüber unterhalten und bin aber auch wie diese der Meinung, Sippel muss spielen, Müller war die letzten Wochen nicht der sicherste und ich finde bzw wir dass Sippel mehr Souveränität ausstrahlt.
    denke das wird ne ganz schwere Entscheidung. Ist auch ein Bauchgefühl mit pro Sippel

  • ........................Müller..........................
    Schulze......Willy.............Salami.........Formi
    .................Demirbay......Ring(Karl)...........
    Matmour............Zoller......................Zimbo
    .......................Hofmann........................


    Ring oder Karl... das ist keine einfache Entscheidungen gemessen an der momentanen Form von Ring.
    Formi würde ich für Löwe bringen.
    Und ein 4-4-2 mit einem laufstarken Zoller, der die Lücken zuläuft und hoffentlich Vorne eiskalt ist.


    Wenn Pauli so auftritt wie in Karlsruhe, dann gehen sie unter.
    ich habe nur ein Bisschen Bammel vor deren Lerneffekt.. die hatten vor Karlsruhe ein Heimspiel souverän gewonnen, um dann auswärts wieder total von der Rolle zu sein..
    Hoffentlich ist das am Samstag nicht anders.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ungeachtet dessen was die Fans möchten würde ich den Torwart stellen von dem ich als Trainer das Gefühl hätte das es die bessere Entscheidung ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ring oder Karl... das ist keine einfache Entscheidungen gemessen an der momentanen Form von Ring.


    obwohl er gerade die letzte zeit nicht mehr die großen offensivimpulse setzt,ist er
    doch unheimlich wichtig für die mannschaft.er läuft nämlich wirklich die löcher zu
    und geht in die zweikämpfe.das geht im moment wohl unter,weil wir immer hoffen
    das er vorne mal auch wieder die richtige entscheidung trifft.


    wir spielen zuhause ,da reicht wohl ein 6er wie ring.

  • ohne anti-sippelbrille,aber das wäre kompletter blödsinn,wenn runjaic müller
    jetzt wieder aus der hütte nehmen würde.


    müller war bei seinen einsätzen nicht überragend,aber auch nicht so schlecht
    das man wieder wechseln müsste.


    Ich denke es sollte aber auch Sicht des Trainers zulässig sein den bisherigen Stamm-TW wieder einzusetzen, sonfern Sippel wirklich nur wegen einer Verletzung ausgefallen ist. Klar könnte man ein Signal an Müller senden, aber einerseits hat der sich jetzt nicht als wesentlich stärker erwiesen, andererseits gab und gibt es die Hierarchie im Tor noch immer. Wie gesagt, sofern Sippels Ausfall verletzungsbedingt war.


    Wenn man im Hinblick auf das Spiel gegen St. Pauli einfach mal rein nach Fähigkeiten abwiegt, dann sind zwei Fragen entscheidend. Wird St. Pauli sich hinten rein stellen und auf Konter spielen? Dann sehe ich Sippel im Vorteil. Wird St. Pauli viele hohe Bälle in den Strafraum schlagen? Dann wäre für mich Müller die Wahl. Sofern wir also Standards vermeiden können sehe ich Sippel nicht als sportlich schlechtere Wahl für das Spiel.