32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • In einem Spiel sicher.
    Aber in Hin- und Rückspiel wird das dann schon schwieriger.
    Meine Meinung.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dass es schwierig wird ist ja keine Frage. Nur sehe ich den jeweiligen Zweitligisten in keinem Fall chancenlos, egal welcher Zweitligist gegen welchen Erstligist da spielen wird. Wir reden hier ja nicht von der ersten Runde im DFB-Pokal, so kommt es einem manchmal vor wenn über die Chancen des Zweitligisten geredet wird.

  • DER BERG RUFT! Hoffentlich ist bald Samstag 13:00, denn es fängt an zu kribbeln! :schal:

  • Was wollen sie auch machen wenn die Bahn streikt?


    Das sind dann ca. 300 Busse.
    Wenn man davon ausgeht, dass es alle Auswärtsfans in Liga 1 und 2 am Wochenende betrifft kann das recht spannend werden. Außer Hoppenheim - die 23 kannste auch mit dem Schubjarren bringen ...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…spiel-gegen-st-pauli.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich hoffe auf und erwarte ein dreckiges 1:0 in einem Spiel, in dem die Gastelf mauert und zerstört was das Zeug hält und dem Gastgeber mal wieder nix einfällt.
    Wenn die Nummer nicht mit 3 Punkten endet sehe ich schwarz: in Aue ist max. 1 Punkt drin und Audistadt wird auch dann keine leichte Veranstaltung, wenn die Spacken als Aufsteiger zur Bummeltour anreisen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich erwarte eine solide Leistung am Samstag. Bisher war es in der Saison so, dass die Mannschaft nach einer Auswärtsniederlage im nächsten Heimspiel eine starke Leistung geboten hat. Es wird zwar ein schweres Spiel, da aber St. Pauli möglichst auch gewinnen muss, wird das dem FCK in der Spielanlage eher gelegen sein. Ich tippe auf ein 2:0 und hoffe, dass Simon Zoller spielen kann.