Die ersten paar Minuten sieht man: Pauli geht ordentlich drauf. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und wann der Schiri Grenzen zieht.
Wenn wir im Angriff sind sieht man 22 Pauli Beine in und um den Strafraum.... kann eine Geduldssache werden
32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)
-
-
Müller! Müller! Müller! Schee gehalten!
-
Wo bleibt die Gelbe!?
Scheene Stimmung mol widder gege Pauli. Das war leider Abseits eben!
-
Schade - in so einem Strafraumgetümmel ist es für den Spieler schwer auch noch auf Abseits zu achten
Aber das war ein Ausrufezeichen
-
Uff, schönes Ding von Ring, schade dass er da im Abseits war
-
Ich würde statt Löwe auch lieber jemand anders sehen - aber ich denk mir nur die Aufstellung is wie sie is Hauptsache jeder gibt Gas... und am Ende sind wir die Sieger. Der Löwe war übrigens in Flutlicht als ich auch dort war. Der is ziemlich klein und schmächtig
Das ist Messi auch.
-
Gefällt mir die ersten 20 min ganz gut.
Pauli ist offensichtlich mit einem Punkt zufrieden und hofft auf einen glücklichen Konter.
Das ist undankbar zu spielen, aber heute ist der Siegeswille bei uns zu sehen -
Gefällt mir die ersten 20 min ganz gut.
Pauli ist offensichtlich mit einem Punkt zufrieden und hofft auf einen glücklichen Konter.
Das ist undankbar zu spielen, aber heute ist der Siegeswille bei uns zu sehenIch schrieb grad das mir die ersten 20 min nicht do gefallen. So unterschiedlich ist es mit der Wahrnehmung.
-
Die Abwehr von Pauli hat schon immer mal wieder ordentlich Probleme und man kann sich dann nur mit Fouls helfen. Da muss man aber auch mal Kapital aus den Standards schlagen
-
Mugosa trifft erneut für Aue.