Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

• Ich glaube sogar dass wir uns am Sonntag irre aufregen werden, weil Pauli nen Punkt holt und 1860 sogar gewinnen wird, aber wir nicht über ein 0:0 hinauskommen werden. Sozusahen Aue2.0

Elender Pessimist, mal den Teufel nicht an die Wand, du machts mir Angst! =O Wir Teufel werden die Ingos überrollen, BASTA! :D

• Dann sind wir 3. und haben noch 2 weitere Spiele, nach denen wir uns aufregen oder freuen können....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Kann das nicht erklären - ich hab da einfach nur so ein sau dummes Gefühl dass da was passieren wird, über das wir Fans uns irre aufregen werden und über was wir auch noch lange reden werden!

• Und was sollen die in der Bundesliga?

Wenn wir schlau sind machen wir es so wie Paderborn und würden die Saison nutzen um den Verein zu sanieren. Wird bei uns zwar nicht in einer Spielzeit reichen, aber ich sehe dies auf langfristige Sicht sinnvoller als dann im Winter mit Panikkäufen die Mehreinnahmen wieder aus dem Fenster zu werfen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass sich unsere beiden Kontrahenten eine Blöße geben.
    Ich denke, dass wir gegen St. Pauli den Aufstieg vergeigt haben.
    Auch befürchte ich, dass das kein guter Tag für alle FCK-fans wird.

• Ich denke, dass wir gegen St. Pauli den Aufstieg vergeigt haben.

Nicht in Fürth, Ingolstadt, Düsseldorf, Aalen usw.?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass sich unsere beiden Kontrahenten eine Blöße geben.
    Ich denke, dass wir gegen St. Pauli den Aufstieg vergeigt haben.
    Auch befürchte ich, dass das kein guter Tag für alle FCK-fans wird.

Ich denke, dass wir gegen Pauli unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben und den Aufstieg in unseren Unsäglichen Auswärtsspielen vergeigt haben.
    Ich habe auch wenig Hoffnung, dass es für die FCK-Fans ein guter Tag wird, aber nicht weil sich unsere Kontrahenten keine Blösse geben, sondern weil wir wieder unsere Hausaufgaben nicht machen werden.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Nicht in Fürth, Ingolstadt, Düsseldorf, Aalen usw.?

Natürlich hat man dort auch Punkte liegen lassen, die uns den Aufstieg kosten werden.
    Aber das gegen St. Pauli war noch eine andere Hausnummer:
    - Wir standen auf Platz 2,
    - wir standen bereits kurz vor dem Ziel
    - wir hatten bisher kein Heimspiel verloren
    - wir spielten gegen die auswärtsschwächste Mannschaft
    - es hätte schon 1 Punkt gereicht und wir wären jetzt auf Platz 3 - in einer guten Ausgangssituation.

Aus all den Gründen war diese Niederlage besonders deprimierend.

• Knapp daneben ist leider auch vorbei und das schon zu dritten Male! ;(