33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Besser ein paar graue Haare,als gar keine mehr. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So langsam fängt's richtig an zu kribbeln und hoffentlich ist bald 15:30! Ich gehe heute nicht in meien Stammkneipe, da meine älteste Tochter Geburtstag hat und deshalb schaue ich zuhause! :beten:

  • Oh wunder oh wunder
    wie viele junge Leute heutzutage wieder Gipsarm tragen. Und das immer zum Spieltag.


    steh grade im Auswärtsblock in Aue. Die Ordner raffen offenbar null und goar nix. Heute wird der letzte Sargnagel eingeklopft. Ab Montag heissts dann wohl Geisterspiel - toll!!!

  • Oh wunder oh wunder
    wie viele junge Leute heutzutage wieder Gipsarm tragen. Und das immer zum Spieltag.


    steh grade im Auswärtsblock in Aue. Die Ordner raffen offenbar null und goar nix. Heute wird der letzte Sargnagel eingeklopft. Ab Montag heissts dann wohl Geisterspiel - toll!!!


    Verstecken die das im Arm? Das ist doch ein schlechter Witz... ich würde sogar selbst solche Leute ansprechen wenn ich genau wüsste das die was dabei haben... und ihnen sagen das sie das unterlassen oder ich melde sie dem Personal.

  • in 45 min ist es vorbei mit dem spekulieren - dann sprechen die Fakten auf dem Platz
    #Ich hoffe auf einen Kampf und dass gerade die jungen Spieler alles andere - insbesondere die Angst - ausknipsen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Donnerwetter.Die Aufstellung gefällt mir.Endlich mal kein Angsthasenfußball.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jungs, zeigt Eier!!!!
    Haut euch voll rein, dann wird das schon.