33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Die "Wahre Tabelle" ist und bleibt der letzte Schrott. Jeder der was von Fußball versteht weiß, dass die 0,nix aussagt.


    Jop, die ist Schrott, wenn man zum Beispiel krasse Fehlentscheidungen ignoriert... diese Tabelle beachtet aufgrund von tausenden Fans beobachteter Fehlentscheidungen den daraus mit großer Wahrscheinlichkeit resultierenden Endstand einer Partie. Oder kannst du mir sagen was in Düsseldorf oder Darmstadt passiert wäre wenn der Unparteiische seine Hausaufgaben richtig gemacht hätte? Kannst du nicht? Na also...

  • Aber die "Wahre Tabelle" kann das? :rofl:


    Sag mal wie - sorry - doof muss man sein wenn man auf sowas Wert legt? Als ob das Spiel in Darmstadt wie lt. Wahre Tabelle 2:2 ausgegangen wäre wenn es den Elfmeter nicht gegeben hätte. Das kann man Anwenden für Entscheidungen die in den letzten Sekunden oder in der letzten Minute eines Spiels geschehen wie in Düsseldorf, aber alles andere ist rumgespinne. Da müsste auch jedes Tor/Gegentor vor dem ein eigentliches Foul nicht gepfiffen wurde oder ein unberechtigtes Foul gepfiffen wurde aberkannt werden.


    Wir sind doch nicht in der Mathematik sondern beim Fußball. Verstehe auch nicht wie eine eigentlich ganz gute Fußballseite wie transfermarkt.de sowas auch noch unterstützt. Aber da ist es wohl wie mit der Bild-Zeitung: Wer am lautesten die Stammtischparolen schwingt hat die meisten Zuhörer/leser.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht hier um die Glaubwürdigkeit von dieser komischen Tabelle und die steht bei Null, also muss ich jemanden der sowas als Beweis dafür, dass wir benachteiligt wurden auch die Glaubwürdigkeit absprechen. Wer will bitte wissen wie ein Spiel, dass noch 70, 80 Minuten zu spielen ist, ausgeht, nur wenn eine Entscheidung anders gefallen wäre?


    Ich glaube wenn es den Elfmeter nicht gibt sieht es gut für uns aus in Darmstadt, was aber auch genauso gut in einem 1:4-Debakel hätte enden können. Daher stelle ich keine so wilden Behauptungen auf wie diese Seite und hetze so andere auf ohne einen sinnvollen Grund.


    Außerdem waren bei einigen Fehlentscheidungen wir auch zu blöd um vorher den Sack zu zu machen (in Aalen, Düsseldorf usw.). Da kann kein Schiedsrichter der Welt was dafür.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht hier um die Glaubwürdigkeit von dieser komischen Tabelle und die steht bei Null, also muss ich jemanden der sowas als Beweis dafür, dass wir benachteiligt wurden auch die Glaubwürdigkeit absprechen. Wer will bitte wissen wie ein Spiel, dass noch 70, 80 Minuten zu spielen ist, ausgeht, nur wenn eine Entscheidung anders gefallen wäre?


    Ei gut dann sprich mir die Glaubwürdigkeit ab, is mir auch egal. Jedenfalls ist es so das es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Art wie in dieser Tabelle geendet wäre, wenn die strittigen Szenen anders ausgefallen wären. Und an nichts anderem orientiert sich diese Tabelle. Über die Benachteiligung in Düsseldorf und Darmstadt müssen wir uns ja nicht ernsthaft streiten, wenn doch hast du halt eine andere Sichtweise wie ich. Ich bin immer noch FCK Fan und halte für uns. Das heisst auch das ich minimum 3 Punkte aus Düsseldorf und Darmstadt vermisse. Punkte die uns definitiv geklaut wurden durch Elfer die keine waren.
    Und sowas fliesst halt in die Tabelle ein. Klar ist es nicht die aktuelle Tabelle, leider. Aber ohne die Schiedsrichterfehler in genannten beiden Spielen würden wir aktuell wohl noch von Platz 2 winken. Das aber nur nebenbei.

  • Bin ja mal gespannt, wie Mugosa spielt (wenn er denn spielt). Wär ja irgendwie ein Eigentor, sollte er Lautern den Aufstieg vermasseln (unabhängig davon wie jetzt die Ausgangslage ist)

  • In seiner Haut möchte ich nicht stecken. Schießt er uns ab zeigt er, dass er ein Profi ist und schadet unter Umständen sich selbst. Spielt er schlecht wird ihm die proffessionelle Einstellung abgesprochen. Er ist in der Situation, in der er nur verlieren kann, leider.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nochmal für dich zum Verständnis: Die behaupten einfach, dass der Elfmeter in Darmstadt nicht gepfiffen wird und danach alles andere genauso 100%ig passiert. Also dass die Darmstädter noch zwei Tore schießen und es zur Halbzeit dann 2:1 steht und wir dann die zweite Halbzeit genauso beschissen spielen wie wir es vor einer Woche getan haben und dann kurz vor Schluss das 2:2 geschenkt bekommen vom Torwart.


    Jetzt sag mir mal ehrlich wo da eine hohe Wahrscheinlichkeit liegt, dass es genauso passiert wäre.


    Weiter oben habe ich geschrieben, dass man sowas anwenden kann es es um eine Fehlentscheidung in den letzten Momenten des Spiels geht wie in Düsseldorf, aber das hast du entweder nicht gelesen oder nicht lesen wollen.


    Eigentlich hätten wir in der Hinrunde ja 2:3 gegen Bochum verlieren müssen lt. dieser tollen Tabelle. Das hätte natürlich auch überhaupt keine Auswirkungen auf die nächsten Spiele gehabt und die wären 100%ig genauso eingetreten wie sie es jetzt sind? Je länger man sich Gedanken über diese Tabelle/Seite macht desto mehr müsste man eigentlich merken wie schwachsinnig sie ist und nur was für den Stammtisch taugt aber nicht für eine sachliche Diskussion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Betzegeher
    ich wundere, dass du auf das Thema überhaupt noch eingehst. Das ist für mich so seriös wie die Verschwörungstheorien zu 9/11
    Wie Du bereits sagst: Spiele kippen durch Fehlentscheidungen - wie sie ohne diese verlaufen wäre weiß keiner. In beide Richtungen. Wenn eine Mannschaft siegen muss (und drückr), die Füührung durch eine Fehlentscheidung bekommt, dann hätte sie ohne diese vielleicht weiter Druck gemacht.
    Eventuelle gelbe, gelb-rote oder rote Karten kanndie daruas resultieren, nicht gegeben wurden oder fälschlicherweise gegeben wurden verändern den Spielablauf unvorhersehbar. usw.


    zurück zum Thema:
    Ich erwarte in Aue ein sehr schwieriges Spiel und sehe uns nicht als Favorit
    Gerade bei dem angeknacksten Selbstvertrauen habe ich meine Zweifel ob wir ggf. einen Rückstand aufholen können.
    Weiteres Fragezeichen: Können wir den Kampf annehmen? Gegen Pauli konnten wir das nicht.


    Direkter Aufstieg liegt nicht mehr in unserer Hand und ich halte das für unwahrscheinlich. Die Chancen in der Relagation sehe ich eher im Promillebereich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • ...also direkter Aufstieg ist doch möglich...einfach die nächsten 4 Spiele gewinnen...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief