33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Hoffe bloß nicht das ich am letzten Spieltag 600 km umsonst fahre und das Spiel nur noch zur großen meisterschaftsfeier von Ingolstadt verkommt.


    Das könnte ich nicht ertragen, ich glaub nur schlimmer wäre es wenn man seine frau beim fremdgehen erwischen würde

  • Dort gilt nur eines:
    Rausgehen und Fußball spielen-- Den Ball laufen lassen, anspielbar sein, Ideen haben und nach 90 min. als Sieger vom Platz gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wir siegen in Aue und gegen Ingolstadt.....und dann abwarten....2 Siege und wir spielen zumindest Relegation....
    oder sollten wir dennoch direkt aufsteigen, das wäre ein Traum......

  • Wir waren an einem Freitag Abend mit ca. 2.500 dort und die sonntags mit wie vielen? Vielleicht 500?


    Tja, aber das zählt nicht sondern das was auf dem Platz passiert und da war Ingolstadt die ganze Saison über besser als wir. Manchmal auch glücklicher, aber das kann man nicht auf die ganze Saison beziehen.


    Unser Problem ist auch, dass wir kein einziges Spiel mal mit Glück gewonnen haben oder unverdient. Wir mussten immer die bessere Mannschaft sein um dreifach zu Punkten. Das fällt irgendwie schon sehr auf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unser Problem ist auch, dass wir kein einziges Spiel mal mit Glück gewonnen haben oder unverdient. Wir mussten immer die bessere Mannschaft sein um dreifach zu Punkten. Das fällt irgendwie schon sehr auf.


    Und wenn du dann Big Points machen kannst gegen die direkte Konkurrenz richtets der "Unparteiische"... naja die wahre Tabelle sagt aus wie gut der FCK in Wahrheit ist: http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2


    Da is nämlich nur ein Verein Erster: Wir.

  • Die "Wahre Tabelle" ist und bleibt der letzte Schrott. Jeder der was von Fußball versteht weiß, dass die 0,nix aussagt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch ist alles drin. Selbst Ingolstadt kann noch rausrutschen, die kriegen genauso das Nervenflattern wie wir. Stellt Euch mal vor, Darmstadt gewinnt die 2 Spiele, Leipzig gewinnt in Ingolstadt 2-0, wir in Aue 3:1 und wir schlagen die Ingos mit einem Tor Unterschied. Dann sind wir aufgrund des mehrgeschossenen Tor vor Ingolstadt auf Platz 2. Muss vieles zusammen kommen, aber was hat es im Fußball nicht schon alles gegeben.


  • http://www.bild.de/sport/fussb…rn-ran-40914642.bild.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -