33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Na ja,ist ja auch nicht sonderlich groß.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Alles schon gesagt - nun von mir noch eine Auffassung: nach dem Erlebten bei Auswärtsspielen gibt es kein Argument für einen Sieg des FCK. Selbstverständlich tippe ich auf Sieg - was soll ich machen - Niederlage tippen geht nicht.


    An der Mannschaft rumzumäkeln oder umzubauen nützt ja nichts. Sie ist so, wie wir sie diese Saison erlebt haben: ganz passabel, keine Spitze was die Qualität und das Spielverständnis untereinander angeht. Kondition ist ja wohl auch ein Thema. Leihspieler...


    Aue ist schon auch etwas Glücksache - hoffen wir mal. Hoffen wir auch, daß kein Elfmeter verursacht/gepfiffen wird. Leider hat ja das ganze Team an Linie verloren zuletzt. Schade, ist aber so. Man kann natürlich auch sagen, sie spielt eine Saison innerhalb ihrer Möglichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Matmour ist ja ein netter Kerl, aber ich bin froh, dass er in Aue nicht spielt, ich finde ihn unmöglich als Spieler, grottenschlecht u. das konstant !

    koha

  • Na ja,ab und zu hat er schon ein paar lichte Momente.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • vielleicht sollte Runjaic jetzt Tommy eine Chance geben....... .
    Wir müssen dort auftreten wie das Darmstadt macht von der 1. Minute an draufgehen, Aue den Schneid abkaufen und nicht in Schönspielerei verfallen....., Kampf bis zum Umfallsen ist angesagt wenn wir das beherzigen glaube ich an einen Sieg in Aue......

  • Es wird evtl. auch viel auf die Zwischenergebnisse ankommen. Je nachdem wie die anderen Aufstiegs- oder Abstiegskandidaten spielen. Weiß nicht ob Aue die Zwischenstände durchgeben wird oder nur die die den Fans/Spielern gefallen. So oder so wird man aufgrund der Stimmung auf den Tribünen mitbekommen wie es auf den anderen Plätzen steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!