33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Wenn wir den Aufstieg schaffen, was ich immer noch hoffe wird es sehr schwer. Und zwar aus dem Grund, weil man nicht mehr weiß, mit wem man um den Abstieg spielt. Es kann bis auf 2 oder 3 Mannschaften im Grunde jede treffen. Und sei es nur für eine begrenzte Zeit bis sich die Vereine dann wieder fangen. Aber mit dem jetzigen Personal im Mittelfeld brauchen wir uns um den Sturm nicht zu kümmern. Denn in Liga 1 werden dann die Flanken noch seltener kommen als jetzt schon. Trotzdem hoffe ich inständig, dass nächste Woche die Angst vor dem Abstieg größer ist, als der Wunsch aufzusteigen und Karlsruhe und Darmstadt Federn lassen werden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man muss nicht groß rumrechnen ich habs dennoch getan. Ergebnis: Die Wahrscheinlichkeit das wir mindestens Platz 3 holen liegt bei cirka 70%... Die Wahrscheinlichkeit für Platz 2 immerhin noch bei 40%. Kein Grund zum Aufgeben...

  • Nach welchen Kriterien kann man das denn berechnen?? :gruebel: Wie kann man ausrechen,wie der KSC oder Darmstadt spielt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum fragst Du Dich? Weil ich ein schlechter FAN bin? Nein, weil es meine Lebensumstände nicht zulassen. Darum. Reicht das, oder willst Du es genauer wissen?


    Blödsinn , natürlich reicht mir das. Mich störte nur das du In Frage stellt wer ein Fan ist oder eben nicht.
    Das was du über Dick schreibst das ist zu 100% richtig. Aber ich denke Dick, wie auch jetzt Sippel, sind einfach zu teuer, nur was heißt zu teuer ?, mit einem Leader wie Dick oder auch Lakic , wozu ich bereits im Winter Stellung bezogen habe das es ein Fehler ist den abzugeben und das nicht als Torjäger sondern als Vorbild und Leader für unsere junge Truppe, zu teuer für einen Aufstieg ?, klar das gibt keine Garantie nur jetzt sieht man es was uns fehlt einer der voran geht und die Mitspieler wachrüttelt und anfeuert, aber noch ist nicht aller Tage Abend abgerechnet wird am Sonntag um 17.15 Uhr....

  • Ich glaube schon,daß Ingolstadt besiegt wird.Aber leider werden Darmstadt und der KSC auch siegen.So blöde,
    sich kurz vorm Ziel die Butter vom Brot nehmen zu lassen,ist wohl nur der FCK.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ betzebuwe
    Ich stelle das deswegen in Frage, weil sich mir dieser Eindruck offenbart. Es mag falsch sein, aber wenn man sich an manchen Tagen die Posts durchliest bekomme ich so den Eindruck. Ist vielleich genauso falsch, wie manche andere Sachen die hier so geschrieben werden. Das ist das harte Los des FCK Fans heute.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nach welchen Kriterien kann man das denn berechnen?? Wie kann man ausrechen,wie der KSC oder Darmstadt spielt?


    Wie wohl, nach Wahrscheinlichkeiten und nem Mix aus bisherigen Ergebnissen und Einschätzungen. Man kann sich aber auch so denken das für Darmstadt und den KSC keine Spaziergänge anstehen.

  • Dann berechne mir mal die nächsten Lottozahlen.Oder kann man die nicht nach bisherigen Ergebnissen (Zahlen) berechnen? ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D