33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Dann berechne mir mal die nächsten Lottozahlen.Oder kann man die nicht nach bisherigen Ergebnissen (Zahlen) berechnen?


    Doch eigentlich schon... aber dafür gibts sogar Anbieter die sich das bezahlen lassen. Nur ist es trotzdem fast unmöglich zu gewinnen da es Abermillionen Kombinationen gibt... Nicht so bei 2 Kandidaten die gegen den Abstieg kämpfen und 2 die um den Aufstieg kämpfen...

  • Ich bin Bürokaufmann, Rechnungswesen war ein Fach das zur Ausbildung gehörte. Das heisst ich denke mal das ich ein bischen rechnen kann... was ich aber ganz sicher kann, ist weiter als bis 3 zählen.


    PS: Ich gehe bei diesen Berechnungen davon aus das wir unsere Hausaufgaben machen. Sonst brauchen wir eh nicht weiter reden.

  • @Shark, sorry aber deine Berechnungen sind für den Allerwertesten.
    Gar nichts lässt sich berechnen in dem Fall.
    Man kann eventuell tippen und hoffen das es so kommt. Ich z. B. tippe das mindestens einer von unseren beiden Konkurrenten patzt, aber das machen ich rein aus dem Gefühl raus und nicht weil man sowas berechnen könnte.
    Würde dies wirklich funktionieren hätten wir gegen St. Pauly gewonnen und drei Punkte mehr auf dem Konto.
    Bei diesem Spiel lag die Wahrscheinlichkeit das der FCK gewinnt bei mindestens 90 %, das Ergebnis kennen wir ja.
    Tu Dir einen Gefallen und lass es einfach so stehen. Wenn wirklich eintrifft das wir noch in dieser Saison aufsteigen, freuen wir uns nächste Woche darüber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • komisch, ich will ja nicht den besserwisser raushängen lassen, denn stochastik mochte ich nie und das abitur ist schon etwas her, auch wenn ich mathe lk hatte, aber ich hab hier für den 3. platz eine wahrscheinlichkeit von 22% und für den 2. noch ganze 15% berechnet....