33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Dann berechne mir mal die nächsten Lottozahlen.Oder kann man die nicht nach bisherigen Ergebnissen (Zahlen) berechnen?


    Doch eigentlich schon... aber dafür gibts sogar Anbieter die sich das bezahlen lassen. Nur ist es trotzdem fast unmöglich zu gewinnen da es Abermillionen Kombinationen gibt... Nicht so bei 2 Kandidaten die gegen den Abstieg kämpfen und 2 die um den Aufstieg kämpfen...

  • Ich bin Bürokaufmann, Rechnungswesen war ein Fach das zur Ausbildung gehörte. Das heisst ich denke mal das ich ein bischen rechnen kann... was ich aber ganz sicher kann, ist weiter als bis 3 zählen.


    PS: Ich gehe bei diesen Berechnungen davon aus das wir unsere Hausaufgaben machen. Sonst brauchen wir eh nicht weiter reden.

  • @Shark, sorry aber deine Berechnungen sind für den Allerwertesten.
    Gar nichts lässt sich berechnen in dem Fall.
    Man kann eventuell tippen und hoffen das es so kommt. Ich z. B. tippe das mindestens einer von unseren beiden Konkurrenten patzt, aber das machen ich rein aus dem Gefühl raus und nicht weil man sowas berechnen könnte.
    Würde dies wirklich funktionieren hätten wir gegen St. Pauly gewonnen und drei Punkte mehr auf dem Konto.
    Bei diesem Spiel lag die Wahrscheinlichkeit das der FCK gewinnt bei mindestens 90 %, das Ergebnis kennen wir ja.
    Tu Dir einen Gefallen und lass es einfach so stehen. Wenn wirklich eintrifft das wir noch in dieser Saison aufsteigen, freuen wir uns nächste Woche darüber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • komisch, ich will ja nicht den besserwisser raushängen lassen, denn stochastik mochte ich nie und das abitur ist schon etwas her, auch wenn ich mathe lk hatte, aber ich hab hier für den 3. platz eine wahrscheinlichkeit von 22% und für den 2. noch ganze 15% berechnet....
    aber was weiß ich schon....vielleicht gibts ja hier ein mathe genie und klärt das auf

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • In euren Berechnungen müßen aber auch die aufgestellten Spieler und deren Tagesform mit einbezogen werden,die ihr aber nicht wissen könnt.
    Ferner Luftdruck,Windgeschwindigkeit,Temperatur,Mageninhalt der Spieler(wegen der Aerodynamik)Farbe der Unterhosen ect.ect.
    Ach ja,nicht zu vergessen die Länge des Rasens.Wegen dem Reibungswiderstand. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und Laune des Schiris :ironie:


    Die ganze Rechnerei bringt wenig. Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. :schild:


    Der Rest weiß nur der Liebe Gott, was bei uns Roten Teufeln wohl eher Nachteilig ist..... :schuldig: :lol:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Gewitterwolken hängen tief aber es besteht immerhin noch eine Chance,dass sie sich am kommenden Wochenende verziehen. Am Sonntag alles geben und den Rest hat der Teufel in der Hand..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn wir gewinnen, sollte mindestens Platz 3 rausspringen.
    Pauli ist in herausragender Form und ich glaube schon, dass die sehr gute Chancen haben Darmstadt zu schlagen.
    Bei 1860 bin ich da eher skeptisch, aber es geht nunmal um alles und da ist dann auch alles möglich.
    Ob das jetzt für uns von Vorteil ist, dass wir als einziger Aufstiegskandidat gegen eine Mannschaft spielen für die es um nichts mehr geht, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolstadt sich diesen Schuh anziehen wird und durch eine lasche Leistung ins Aufstiegsrennen eingreift.
    Es ist im Prinzip unmöglich eine Prognose abzugeben. Alles ist möglich und der absolute Gefühlswahnsinn für Sonntag vorprogrammiert. Ist zwar nervenaufreibend, aber sind es nicht solche letzten Spieltage an denen noch alles passieren kann die den Fußball mit all seinen Emotionen erst so richtig Geil machen? Ich freue mich auf Sonntag, auf den Nervenkitzel, auf einen ausverkauften Betzenberg der hoffentlich brennen wird. So lange auch nur ein letzter Funken Hoffnung besteht, muss man versuchen daraus Kraft zu ziehen! Am Sonntag zählen die Ärgernisse der letzten Wochen (voerst) nicht mehr, dann zählt nur die Gegenwart!