33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • man kann das schon berechnen allerdings sieht man da schon mit den kleinsten Parametern das es keine 70% sein können, da 100% / 3 nunmal 33% sind, wenn man nun noch die aktuelle Platzierung mit einbezieht sind es pi mal Daumen 45%/35%/20%, man könnte nun noch die Statistiken der verschiedenen Gegner mit einbeziehen, Tendenz der letzten Spiele, das Wetter, Spielsysteme, Stollen und Trefferwahrscheinlichkeit, Serien über Jahre -------- groß ändern würde sich an den Zahlen aber nichts mehr.


    Fazit: wir werden es am Sonntag sehen, ich will auch nicht rechnen ich will:


    11 Mädels von mir aus auch mit Schal wenns den wieder windig werden sollte sehen die kämpfen, kratzen, beissen und spucken, dann müssen Sie sich zumindest für dieses Spiel keine Vorhaltungen machen lassen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Klar kann man eine Wahrscheinlichkeit berechnen nur ist die genauso aussagekräftig wie wenn ich dir die Lottozahlen vorhersage.
    Da spielen zu viele unbekannte mit ein die sich einfach nicht berechnen lassen. Beispiel, Elfmeter, Platzverweis, Abseitstor das gegeben wird, Reguläres Tor das nicht gegeben wird unsw.
    Da kannst du Dr. Dr. der Mathematik sein und landest mit deinem Rechenergebnis genauso weit wie wenn ein fünfjähriger dieses vorhersagt.
    Und wenn eines von den beiden stimmt war das Glück und sonst gar nichts

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mein lieber RedShark
    Da hast du wieder eine Diskussion losgetreten. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sonst wärs ja auch langweilig. Im Übrigen habe ich ja nicht gesagt das meine Berechnungen die Ultima ratio sind.


    Ich habe einen "Like" gesetzt, weil das alles so übel durchgeknallt ist, dass es mir schon wieder lustig vorkommt!
    Um Wahrscheinlichkeiten ableiten zu können, benötigt man eindeutige Fakten!
    Beim Lotto sind die eindeutig gegeben, bei deinen Hirngespinsten nicht!

  • :gruebel: :gruebel: Was hat das wohl alles mit dem Thema des Threads zu tun? :gruebel: :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Was mich aber erschreckt ist, dass jetzt einige FANS ihre Karten für das letzte Spiel verkaufen. Auch ihre Dauerkarten. Die sollten nie wieder ne Möglichkeit bekommen, eine Dauerkarte für den FCK zu kaufen. Das sind keine FANS.


    Wenn ich so einen Schwachsinn lese ist mir zum :flow:

  • ich werfe mal eine neue These in den Ring: es war falsch Lakic abzugegen in der Winterpause!


    Es ist immer derjenige, der gerade nicht hier ist. Ob Wooden, Lakic, Mugosa, es war in der Vergangenheit und auch heuer immer derjenige, der weg ist.
    Weil Lakic in Paderborn so wahnsinnig überzeugt hat? Oder bei uns?


    Ich verstehe dich da jetzt nicht wirklich.

  • Wir würden mit Lakic vermutlich genau da stehen wo wir jetzt stehen, der Grund dafür ist, das wir oft nach einer Führung mit angezogener Bremse spielten. Dies muss eigentlich eine taktische Vorgabe des Übungsleiters sein. Auch war mir die Aufstellung oft viel zu defensiv als das man auswärts hätte etwas Reißen wollen.
    Im Grunde sind wir, egal ob es jetzt noch klappen könnte oder nicht, an unserem eigenen Unvermögen, und an dem immer weiteren Festhalten an angeblichen Leistungsträgern, die aber dem Anspruch nicht gerecht werden konnten, gescheitert.
    Wäre Lakic nicht verkauft worden, hieße es das man wegen Lakic das Ding verbockt hat.
    Was solls..., es gibt wichtigeres, als weiter...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: