Was wurde in dieser Woche noch mal genau trainiert? Einsatz, Kampf und Durchsetzungsvermögen mit Sicherheit nicht.
33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Gottlob heulen die Spieler auf dem Platz nicht so rum...
-
Die ganze Woche wurde gejammert das wir jetzt nach Aue müssen. Zur Halbzeit stehts 0:0 und wir haben noch alle Möglichkeiten. Wir waren nah dran. Habts mal Geduld. Ich seh jedenfalls nichts Schlimmes. Also wir wollen!
-
Über links geht gar nichts, rechts ist zwar die Laufbereitschaft da aber die Pässe kommen zu ungenau. Generell fehlt da immer mal wieder die Konzentration bei Allen. Ohne Demirbay mal wieder völlig planlos.
-
Mit Fußball hat das nichts zutun ?
Sommer auslauffussball oder so !
So blutleer kann man sich doch nicht präsentieren ?
Kosta gefällt es er klatscht die ganze Zeit !
Ich kotze nur noch vor Wut , wie man sich alles verspielt ( wahrscheinlich wollen die es so )
-
Ich kotze nur noch vor Wut , wie man sich alles verspielt ( wahrscheinlich wollen die es so )
Was sagst du wenn wir nachher in Führung gehen? Und das verdient.
-
ich frage mich wirklich, was im Hirn von unserem Taktikfuchs vorgeht. Wie lange zur Hölle will man noch auf Ergebnissicherung und Untentschieden spielen bis man peilt, dass das Saisonziel vergeigt wurde. Sicher hatten wir Pech mit Schiri-Entscheidungen. Aber was wir an Punkten durch Ergebnissicherung und Verwaltung haben liegen lassen, geht auch auf die Kappe des Trainers. Ich betone hier aber, dass ich ihn nicht absägen würde. Für unser Budget gibts wohl nicht mehr und wir haben auch keinen Vorstand, der was Besseres anlocken kann.
Also dann auf ein Neues: Umbruch 2015: wie immer mit Herblut. -
Keine Ahnung wo das bis jetzt verdient sein soll, wenn wir ein Tor geschossen hätten.
Wir hatten eine Chance durch den Freistoss von Löwe, das wars.
Den einzigen Herz und Biss den ich erkennen kann liegt auf Seiten der Auer.
Für mich ist das bis jetzt viel zu wenig und blutleer. -
Zoller ist jetzt nach 45 Minuten so ausgeruht, dass er hernach die Abwehr durcheinander wirbelt.
-
Man hat sich jetzt endlich Platz 4 erspielt. Das ist ja offenbar das gewünschte Ziel der Mannschaft.
Ich sehe hier nur eine Mannschaft die kämpft und das ist Aue!!!! Betrachtet man sich das Spiel losgelöst vond er tatsächliche Tabelle man käme zu dem Schluss, dass Aue um den Aufstieg kämpft und wir gegen den Abstieg. SO gelähmt tritt diese Mannschaft auf. Null Torgefahr. Null Offensivaktionen. Fehlpässe en masse.
Zur Hz Fomitschow und RIng raus und irgendwer reinbringen, der kämpfen kann und will....der KSC hat sich ja bisher wohl auch nicht mit RUhm bekleckert, hat aber einen Gegner auf AUgenhöhe sowie einen Torjäger, der diesen Namen auch verdient. Wir agieren da vorne nur mit Graupen.
Ach was solls....ich hab den Aufstieg eh seit dem Pauli Spiel abgeschrieben. V.a. wen man sieht welche Bundesligisten ind er Relegation warten würden