33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Wo is des blutleer? Wenns blutleer wäre hätte uns Wismut schon 2 eingeschenkt. Alda was habt ihr hier erwartet das wir die überennen? Lol ihr seid manchmal echt lustig. Für Aue gehts ja um nix xD

  • was Löwe, Ring & Karl die letzte Zeit zusammen kicken ist nicht in Worte zu fassen. Zum Ausflippen :grummel:
    das einzige Gute bisher warn die Eier die Schiri Sippel bei der Rücknahme gezeigt hat.
    Ansonsten, wir haben es einfach nicht verdient. Wer aufsteigen will, muss mehr Mumm & Biss haben.
    Die Mannschaften, die das zeigen liegen aktuell vor uns. Von daher alles richtig.
    Hoffentlich schaffen wir nicht aus Glück die Relegation. Das wird sowieso wieder verkackt.

    sàwàddee kráb

  • Also ich sehe es heute so, es ist nicht der letzte Wille erkennbar das man das Spiel unbedingt gewinnen will.
    Entweder sind die zu nervös oder sie können es wirklich nicht besser, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen war es das dann wohl mit den Aufstiegsträumen.
    Ich hoffe das KR jetzt reagiert und wechselt Karl aus, am besten Zimmer noch dazu.
    Absicherung ist ja Ok, aber in so einem Spiel in dem es um alles oder nichts geht, muss ich das Risiko suchen und alles daran setzten so ein Ding nachhause zu schaukeln. Klappt das nicht, ganz ehrlich, haben wir in der Bundesliga auch nichts zu suchen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir kommen wieder einmal mit einer Mannschaft die nur zum Kampf ins Spiel will nicht klar.


    Die ersten 30 min hatten wir Spielkontrolle und Überlegenheit, was aber nur zu einer guten Chance reichte.
    Anfangs funktionierte wenigstens das Flügelspiel über rechts - am finalen Pass in den Rücken der Abwehr scheiterte es aber.
    Die linke Seite muss ich als Totalausfall beseitigen
    Wann merkt diese Mannschaft, dass es bei 11 Auern im eigenen Strafraum zentral nicht funktionieren kann?


    Ab der 30. Minute haben wir Stück um Stück die Überlegenheit und Spielkontrolle verloren und können froh sein, dass Aue im Sturm nicht versierter ist.
    Auch dies das übliche Bild - vielleicht der gesamten Saison; augenfällig in den letzten Spielen:
    Wir kommen mit einem Gegner nicht klar der sich hartnäckig, agressiv und mit dem Willen alles rein zu werfen wehrt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich vergaß Ring, nur noch ein Schatten aus der Hinrunde, quält er sich durch das Spiel!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • noch 45 muss man es ertragen, dann kann man aktiv die nächste 2. Liga Saison planen. Scheiss Söldner Mentalität, seit Wochen schon mit den Köpfen bei Ihren neuen Vereinen ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hab jedenfalls kein schlechtes Gefühl. Die letzte Zeit gings in die Hose aber irgendwann muss es ja mal klappen. Ich sehe ja ein das es spannend ist aber das war nicht anders zu erwarten. Wir können das Ding noch reißen! Außerdem wenn der zurückgenommene "Elfer" mal kein gutes Omen ist! Und noch haben wir hier Zoller und Hofmann... abwarten!