Soviel ich weiß, hatte doch der SD von Holzbein Kiel diese Summen dementiert und etwas von 500.000,-€ gesprochen!?!
Ja auf 500.000 + Erfolgsprämie...wer weiß wie hoch die gewesen ist.
Soviel ich weiß, hatte doch der SD von Holzbein Kiel diese Summen dementiert und etwas von 500.000,-€ gesprochen!?!
Ja auf 500.000 + Erfolgsprämie...wer weiß wie hoch die gewesen ist.
Alles anzeigenDer ist bis da hin längst bei einem anderen Verein unter Vertrag die sich nicht so angestellt haben.
Ich sehe es schon als fahrlässig an mit dieser IV in die Runde zu gehen , wenn es so kommt.
Heubach unumstritten gesetzt und für mich der neue Kapitän.
Vucur eine Wundertüte wo man abwarten muss.
Schindele und Mockenhaupt für mich keine 2 Liga Fußballer mit Ambitionen. Es kommen sperren, Verletzungen und Formschwankungen und da benötigt es mindestens 3 gleichwertige IV.
Da werden Punkte gehalten oderceben verschenkt die wichtig sind , in welchem Bezug auch immer.
Wahl will zum fck. Darum alleine sollte man sich um ihn bemühen.
Immerhin hat man eine Million für ein Stürmer bezahlt der nur mit Klausel kommen wollte, nie richtig da war und nix anderes als ein anderen Verein im Kopf hat und weg will.
@Sirius: ok dann habe ich es missverstanden, wenn die 500.000 die Erfolgsprämien inklusive hatten, dann hätte man es sich gönnen sollen.
Dann kommt Wahl Zur nächsten Saison und dann Ablöse Frei
ja sowie bei Wood...
Das kann doch momentan alles nur Ablenkung und Taktik sein
vielleicht kommt er im nä Jahr
Es wird wohl nicht Wahl werden. Angeblich wegen der Ablöse. Aber wer wird dann geholt, wenn man den aktuell verpflichteten nicht ganz traut?
Fürn Arsch so ein Talent wegen n paar 100000 nicht zu holen. Man hat 4 Millionen Transfereinnahmen. Scheinbar können die Luschen nicht mit Geld umgehen. Wir holen nur Zweitligaabsteiger. Das kann es echt nicht sein. Man sieht doch an Schulze und Fomitschow wohin das führt. Zu nix. Man muss aufstrebende Talente holen und diese dann teuer verkaufen