Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

• Wahl will zum fck. Darum alleine sollte man sich um ihn bemühen.
    Immerhin hat man eine Million für ein Stürmer bezahlt der nur mit Klausel kommen wollte, nie richtig da war und nix anderes als ein anderen Verein im Kopf hat und weg will.

• Dann kommt Wahl Zur nächsten Saison und dann Ablöse Frei :)

ja sowie bei Wood...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es wird wohl nicht Wahl werden. Angeblich wegen der Ablöse. Aber wer wird dann geholt, wenn man den aktuell verpflichteten nicht ganz traut?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Fürn Arsch so ein Talent wegen n paar 100000 nicht zu holen. Man hat 4 Millionen Transfereinnahmen. Scheinbar können die Luschen nicht mit Geld umgehen. Wir holen nur Zweitligaabsteiger. Das kann es echt nicht sein. Man sieht doch an Schulze und Fomitschow wohin das führt. Zu nix. Man muss aufstrebende Talente holen und diese dann teuer verkaufen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe