Kommt Jeff Strasser zurück?

  • das heisst "Grumbeer" nit Grumbe ;)


    ne ich fand den Strasser nie sonderlich stark und ja,
    über seine Seite sind in seinem letzten Jahr gegen uns die meisten Tore gefallen, würde Ihn nicht holen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Oh nein so weit sind wir schon gekommen warum nicht Rische - Riedl usw......

  • strasser und hristov --> geil!!!!



    auf jedenf all längen besser als die ganzen thekenkicker,die wir wieder weggeschickt haben und teilweise noch haben!!

  • Strasse --> ok.


    Hristov --> zu oft verletzt.


    Beide --> muss nicht unbedingt sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fände es nicht schlecht, wenn Strasser wieder zurück kommt. Der hat Erfahrung und könnte Stabilität ín die Hintermannschaft bringen.

  • Zitat

    Original von matis
    Ich fände es nicht schlecht, wenn Strasser wieder zurück kommt. Der hat Erfahrung und könnte Stabilität ín die Hintermannschaft bringen.


    Wann hat denn Jeff Strasser letztmals für Stabilität in einer Hintermannschaft gesorgt? Bei uns jedenfalls nicht! Und anschließend auch nicht.
    Man muss doch nicht mit aller Gewalt "Urgesteine" ausgraben!

  • Wieso sollen alte verbrauchte Kicker wieder reaktiviert (vielleicht sogar reanimiert) werden, die bereits vor Jahren ihr Leistungslimit überschritten haben?
    Jeff Strasser war zwar Liebling der Fans, aber auch ein Unsicherheitsfaktor!
    Dann spiele ich lieber mit einer jungen und unerfahrenen Mannschaft, die auf Dauer jedoch eine Perspektive aufweist, als mit "abgewrackten" Ehemaligen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()