34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Selbst Schuld. Anstatt mal weiter versuchen Tore zu schießen verwaltet man ein 1 zu 0. Mit einem höheren Ergebniss hätte man evtl. Druck machen können.
    Aber wieder Fußball zum abgewöhnen.
    Ehrlich gesagt bin ich froh mir die HSV Schmach nicht an zu tun.
    Planung 2 Liga kann beginnen.
    Fürchterlich eingestellt , erneut.

  • Vielleicht droht dort der Spielabbruch. Spül wegen Knallkörper unterbrochen


    Vlt wechseln die ja auch 4 mal.
    Einfach mal eine verdiente Niederlage akzeptieren.

  • danke nochmal an KR der über die saison gesehen immer schön die führung verwalten ließ statt unser torverhältnis zu verbessern das uns heute tatsächlich das genick bricht danke
    applaus applaus

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vielleicht schafft ja Pauli noch irgendwie den Ausgleich, dann wären wir wenigstens in der Relegation

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Besser Darmstadt als der KSC....


    Wir haben es nicht verdient

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn die sich nicht konzentrieren kriegen wir noch den Ausgleich

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • seit ich fussball schaue habe ich niemals so eine Hosenscheisser Bande gesehen, bin froh wenns rum ist und da die Mannschaft eh auseinanderbricht und neu aufgebaut werden muss gibts keinen Grund an KR festzuhalten.


    1:1

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!