34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Super Runi, super Runi. .......hoffentlich gibt's einen kompletten Rundumschlag da oben.
    Jetzt müsste grad 60 und Pauli ausgleichen.
    So eine Pfeife.

• dieser scheisshaufen kotzt mich so an. bin auch froh dass da viele gehen. da kannst du mit 59 punkten aufsteigen in dieser saison und diese jämmerliche truppe kriegt einfach nix zustande
    versager!!!

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Man muss klar sagen wir waren nicht reif für die Bundesliga. Die ganze Saison nicht. Was solls. Es muss sich was ändern auf dem Betze denn Männer sind anders...

• seit ich fussball schaue habe ich niemals so eine Hosenscheisser Bande gesehen, bin froh wenns rum ist und da die Mannschaft eh auseinanderbricht und neu aufgebaut werden muss gibts keinen Grund an KR festzuhalten.

1:1

Einen Trainerwechsel wird es nicht geben. Wieso auch? KR leistet tadellose Arbeit, mit dieser jungen Truppe bis zum Ende vorne mit dabei zu sein und dann noch das Saisonziel zu erreichen, meinen tiefsten Respekt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn Runjaic überhaupt etwas richtig machen kann , dann nach Spielende seinen Rücktritt bekannt geben.
    Alles andere wäre eine Katastrophe.

• die dümmste FCK Mannschaft aller Zeiten, an die werde ich mich mit Schmerzen zurückerinnern...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und zum Thema Runjaic: Dieser..... steht an der Seitenlinie 5 minuten vor Ende und applaudiert für vergebene Torchancen! SOWAS PASST NICHT ZUM BETZE! WEG DAMIT!

Einmal editiert, zuletzt von herby ()