FCK-Chef Stefan Kuntz: "Die Enttäuschung verarbeiten"

• Stimmen und Stimmungen auf dem "Betze" nach dem verpatzten Aufstieg - die Enttäuschung sitzt tief bei den "Roten Teufeln". Was Spieler und Verantwortliche nach dem Spiel zu sagen hatten, gibt’s hier zu lesen. Wie die Fans den Ausgang des Aufstiegskrimis kommentierten, ist im angehängten Video zu sehen.

[news=134,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

K. Runjaic:

Zitat

Die Mannschaft hat eine überragende Saison gespielt, die jungen Spieler haben sich hervorragend entwickelt.

Das kann doch nicht sein Ernst sein. Dann müssen die jugnen Spieler vor der Saison gar nichts gekonnt haben. :gruebel:

Es war eine enttäuschende und keine überragende Saison, da man einfach keine Konstanz rein brachte. Kaum dachte man jetzt läufts, hat man Auswärts alles wieder verspielt.

Von überragend oder hervorragend zu sprechen deutet fast auf einen Realitätsverlust hin. Dann einfach mal gar nichts sagen oder andere Worte finden.

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Auch dass die Mannschaft alles versucht habe, halte ich stellenweise für ein Gerücht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich verstehe nicht welche Enttäuschung Kuntz verarbeiten muss - hat er nicht als Saisonziel Platz fünf ausgegeben - und der wurde doch erreicht - also muss er doch total happy sein .............................. verarschen kann ich mich echt selbst

• Ich verstehe nicht welche Enttäuschung Kuntz verarbeiten muss - hat er nicht als Saisonziel Platz fünf ausgegeben - und der wurde doch erreicht - also muss er doch total happy sein .............................. verarschen kann ich mich echt selbst

Spätestens, aller aller spätestens jetzt müsste auch der letzte mal die Ohren spitzen und auch Kuntz hinterfragen.

• Vermutlich hast du recht. Aber dann auf einmal wundern wenn es in die Relegation geht, gegen den Drittligisten. Das ist nämlich genau der Weg den der fck gehen muss wenn es so weiter geht.

• @ Mplusk

Das hat mit dem fehlen im Oberstübchen nichts zu tun.
    Alle fordern hier den Abgang von Kuntz, ich wäre damit einverstanden, aber nennt mir mal wenigstens eine Alternative!

Forza FCK

:schild:

• Das Saisonziel ist das eine, was im Laufe der Saison passiert das andere. Darmstadt hatte als Ziel den Klassenerhalt. Denke sie wären trotzdem enttäuscht gewesen wenn es am Ende Platz 4 geworden wäre.