Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

  • dirtdevil:
    Bei Gelddingen sollte man sehr vorsichtig sein!
    Da hilft es bisweilen auch, zwischen den Zeilen zu lesen, sich nicht von Versprechen blenden lassen, sich Gedanken zu machen und dann erst entscheiden.
    Und nochmal, es war so abzusehen.
    Und ja, es wäre ehrlicher gewesen.
    Wenn ich den Eindruck hätte, als dumm verkauft worden zu sein, würde ich das auch so kommunizieren.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • an den grausligen Transfergerüchten ist schon zu erkennen wie es finanziell aussieht wir sollen Interesse an Thomalla und/oder Verhoek haben, die ergeben beide zusammen keinen Knipser .....


    Halfar und Görtler haben noch keinen Vertrag unterschrieben, Halfar find ich nicht schlecht wenn er den unterschreibt, aber ein Führungsspieler ist er nicht, sehr guter Mitläufer würde besser als Attribut passen..


    und by the way:
    ich fühle mich verarscht, das wie die Anleihe gelaufen ist, kann ich nicht als Clever bezeichnen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • an den grausligen Transfergerüchten ist schon zu erkennen wie es finanziell aussieht wir sollen Interesse an Thomalla und/oder Verhoek haben, die ergeben beide zusammen keinen Knipser .....


    Halfar und Görtler haben noch keinen Vertrag unterschrieben, Halfar find ich nicht schlecht wenn er den unterschreibt, aber ein Führungsspieler ist er nicht, sehr guter Mitläufer würde besser als Attribut passen..


    und by the way:
    ich fühle mich verarscht, das wie die Anleihe gelaufen ist, kann ich nicht als Clever bezeichnen.


    Genau meine Meinung.
    Diese 2 Spieler helfen null Komma null.
    Wenn es tatsächlich so aussieht,es keine Ablenkung ist, das man sich trotz der bisher erlangten Ablösesummen um solche Spieler bemüht, dann ist es ja noch schlimmer als angenommen.
    Es kann nicht sein das der erzielte Erlös nie in die Mannschaft gesteckt wird , sondern nur um den eigenen arsch zu retten.
    Das seit Jahren.
    Irgendwie müsste das dich mal den letzten auffallen.

  • Ich glaube wir sind uns alle in einer Sache einig, es gibt jede Menge Fragezeichen bei den Finanzen. Ich bin kein Controller, deswegen weiß ich auch nicht, ob man wirklich bei 7 Mio Mehreinnahmen und erwartetem Verlust von 2 Mio, es durch geschicktes Zahlen schieben hinbekommen kann, nur 500k als Gewinn auszuweisen und der Rest ist nur geschickt "versteckt".zu
    Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich, wer unsere Zahlen prüft. Was ist mit unserem Aufsichtsrat? Hier wird immer nur auf Kuntz geschimpft, aber was machen die denn dann? 5 Mio unerwartete Ausgaben bei unserem Gesamtetat? Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Mir ist schon klar, dass nicht alle Fakten hier im Forum preis gegeben werden können. Aber wenn es deutliche Anzeichen einer Insolvenzverschleppung gibt, warum wird dann nicht offline von einer Gruppe qualifizierter Kräfte dies an den Aufsichtsrat ran getragen? Die stehen dann doch mit in der Verantwortung.
    Geld ist eigentlich nie weg, es gehört immer nur wem anderes oder ist noch da.


    Transparente Kommunikation ist sicherlich nicht die Stärke unserer aktuellen Vereinsführung.

  • Was mich ehrlich gesagt beunruhigt ist die Tatsache, dass hier das Wort Insolvenz des öfteren vorkommt. Ich finde, das ist eine Tatsache, mit der man nicht leichtfertig umgehen sollte. Dass die Finanzlage schwierig ist sollte jedem klar sein. Aber wenn hier immer öfter von Insolvenz, und noch schlimmer von Insolvenzverschleppung die Rede ist sollte man sowas stichhaltig belegen können. Und vor allem hat sowas nichts als Vorwurf hier im Forum zu suchen sondern gehört den zuständigen Personen und Behörden übermittelt.
    Ansonsten dient so ein Gerücht lediglich der Zerstörung des Rufs des FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was mich ehrlich gesagt beunruhigt ist die Tatsache, dass hier das Wort Insolvenz des öfteren vorkommt. Ich finde, das ist eine Tatsache, mit der man nicht leichtfertig umgehen sollte. Dass die Finanzlage schwierig ist sollte jedem klar sein. Aber wenn hier immer öfter von Insolvenz, und noch schlimmer von Insolvenzverschleppung die Rede ist sollte man sowas stichhaltig belegen können. Und vor allem hat sowas nichts als Vorwurf hier im Forum zu suchen sondern gehört den zuständigen Personen und Behörden übermittelt.
    Ansonsten dient so ein Gerücht lediglich der Zerstörung des Rufs des FCK.


    Das Problem ist m.E., dass kein Gerücht ohne Ursache entsteht. In unserem Fall entstehen Gerüchte vor allem dann, wenn man als Ursache dieser Gerüchteküche mangelnde Kompetenz der Handelnden sowie fehlende Offenheit und Transparenz feststellen kann.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Forum bewusst bösartige Gerüchte streut, sondern kritischer versucht, die Fassade zu hinterfragen und eben entstehende oder offene Fragen aufwirft.
    In einem anderen Beitrag habe ich heute schon einmal dieses Problem erörtert. Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle!

  • betze1963: ich habe eigentlich nur auf eine Provokation von Kisber geantwortet. Mir dann aber doch überlegt, auf sowas künftig nicht mehr reagieren zu wollen und habe meinen Post gelöscht( mit Begründung). Wenn er meint weitermachen zu wollen, bitte, kann ihn schlecht davon abbringen. Von mir kommt da allerdings keine Reaktion mehr. Ist übrigens genauso einer wie prügelheintz, der seit Monaten immer wieder versucht kleine Giftpfeile und Provokationen abzuschicken. Irgendwann reicht es mir halt mal und dann schreib ich was dazu. Zu was das führt, sieht man ja, zu nichts. Deswegen Ignore, auch wenn es nicht viel hilft.

  • Ich sage nicht, dass es falsch ist die finanzielle Schieflage zu kritisieren. Wenn man Einblick in Unterlagen hat bzw. hatte auch schärfer zu kritisieren.


    Aber von Insolvenz sollte nur gesprochen werden, wenn es stichhaltige Beweise gibt. Übrigens ist doch eine Insolvenzverschleppung dann gegeben, wenn der Betreffende von der Insolvenz weiß und diese bewusst vertuscht, richtig? Sowas sollte nicht leichtfertig behauptet werden. Das ist keine Kritik, das ist eine Behauptung dass strafbare handlungen auf dem Betze vorgehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"