Du musst auch nicht alle von unten hochziehen. Es gibt auch in der 3. Liga Spieler die kicken können und die nicht die großen Ablösesummen kosten. Denke bei Vereinen wie Heidenheim (hat sich der VfB ja schon bedient), Sandhausen oder Frankfurt sind auch Spieler die sich entwickeln können und nicht viel kosten. Auch die Methode mit den Leihspielern muss man eben weiter verfolgen.
Denke wir werden ein, maximal zwei Spieler aus der Jugend/U23 hochziehen die einigermaßen oft spielen werden. Der Rest muss von Außen kommen. Ein Zimmer oder Jacob gehen jetzt in ihre zweite "richtige" Saison und können sich - sowohl positiv wie auch negativ - entwickeln. Denke ein Thommy kann uns auf den Außen gut weiterhelfen wenn er jetzt die Vorbereitung mitmacht und wenn Gaus wieder fit ist könnte das ne gute Flügelzange werden. Der ist auch besser als wie er oft gemacht wird. Bei ihm ist es irgendwie so wie bei Matmour. Man meckert sehr oft über ihn/sie, aber von den Zahlen her leisten sie gute Arbeit.
Wenn dann auch über die Flügel mal was geht wird sich Hofmann auch besser präsentieren können und wenn man ihn dann den Mugosa an die Seite stellt der eher der wendige, mitspielende Stürmer ist sieht das in meinen Augen was die Offensive angeht jetzt nicht nach Weltuntergangsstimmung aus. Ich mache mir da eher Sorgen in der Defensive wenn Heintz und Orban gehen. Dann hast du noch Heubach und den jungen Schindele (?) aus der U23 und brauchst noch zwei Innenverteidiger.