Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

• Das meinte ich ja mit Alleinherrscher. Es kann nicht sein das dies einer einzigen Person möglich wäre.
    Ich hab es auch nur gehört, nicht gesehen.
    Es ging angeblich hoch auf fast eine Million Euro!
    Wie gesagt , ohne Gewähr.

• Rückkauf NLZ, Fananleihe, Nachwuchsförderung verbessert, Sponsoring verbessert, Schulden besser verwaltet (Stundung etc.) Sportdirektor eingestellt... reichlich viel für "nichts"... und das ist jetzt nur was ich spontan so mitbekommen habe... da ist noch einiges mehr.

Wir Shark, wir ändern nichts.

• Aber Kuntz als Alleinherrscher zu bezeichnen weil er die Möglichkeit dazu hat ist doch Grundfalsch. Einem Verein ist möglich, das zu unterbinden. Wieso tut dies dann keiner? Will man Ihn wirlich als Alleinherrscher bezeichnen nur weil der Verein Ihm dazu die Möglichkeit gibt? Das kann ich nicht verstehen.

Das meine ich unabhängig davon, was er eventuell getan hat oder noch macht in seiner Funktion und mit der Möglichkeit alleine Dinge zu machen.

Aber ankreiden muß man diesen Punkt jenen, die dies zulassen und nicht ändern.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aber Kuntz als Alleinherrscher zu bezeichnen weil er die Möglichkeit dazu hat ist doch Grundfalsch. Einem Verein ist möglich, das zu unterbinden. Wieso tut dies dann keiner? Will man Ihn wirlich als Alleinherrscher bezeichnen nur weil der Verein Ihm dazu die Möglichkeit gibt? Das kann ich nicht verstehen.

Das meine ich unabhängig davon, was er eventuell getan hat oder noch macht in seiner Funktion und mit der Möglichkeit alleine Dinge zu machen.

Aber ankreiden muß man diesen Punkt jenen, die dies zulassen und nicht ändern.

Ich benutze das Wort weil es mir so vorkommt. Alleine die Entscheidung bis endlich mal ein SD eingestellt wurde bestätigt mich darin.
    Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

• Das mag ja vielleicht sogar stimmen. Es macht ja beim Beispiel SD auch so den Anschein. Aber nochmal: Wieso sind die Strukturen im Verein so, dass er anscheinend Alleine über gewisse Dinge bestimmen kann?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Das mag ja vielleicht sogar stimmen. Es macht ja beim Beispiel SD auch so den Anschein. Aber nochmal: Wieso sind die Strukturen im Verein so, dass er anscheinend Alleine über gewisse Dinge bestimmen kann?

Warum die so sind kann dir nur Kuntz alleine sagen.

• Aber Kuntz hat nicht die Macht die Strukturen so bestimmen. Andere Gremien, auch die Mitglieder können dem entgegenwirken.

Aber vielleicht sieht es auch oft nur so aus als ob er alleine regiert und Entscheidungen trifft, weil nur er diese öffentlich vertritt.

• Wie dies genau zu Stande kam weiß ich nicht.
    Ich denke es macht ihm aber nicht viel aus das es so ist.

• Rückkauf NLZ, Fananleihe

wie weit sind wir da,mit dem nlz.
    weiß du mehr,wann zum beispiel baubeginn ist,oder ob die fananleihe im operativen geschäft steckt

Nachwuchsförderung verbessert,

a-jugend aus der bundesliga abgestiegen.das ist schon ne gravierende verbesserung

Sponsoring verbessert,

hast du die mal unsere sponsorentafel angeschaut.wieviel platz darauf geschaffen wurde
    weil man potenzielle sponsoren vertrieben hat

Schulden besser verwaltet

in dem man die stadt kaiserslautern immer mehr in verlegenheit bringt