Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

• Ehrmann keinen neuen Vertrag geben?
    Sicher, kann man machen. Wer allerdings glaubt dass das geräuschlos geht war länger nicht im Stadion und ist der FCK Welt emtrückt. Herzblut? Leidenschaft? Authentizität? Weniger bei Kuntz, aber Ehrmann, der brennt in jedem Spiel auf der bank wie die Bengalos damals gegen Barca. Die Härte des Schusses? Net plärre sonern emol histelle und son Schuss uff sich zukumme losse. Do werd die Gosch kläner weil mer ufbasse muss dass mern net in die Gosch grieht.

Ehrmann steht für die Werte mit denen sich sein Chef schmückt.....

Und wenn ich sehe wie sich die letzten Keeper dargestellt haben in KL dann zeigt sich dort mitnichten imer derselbe Fehler. Jeder der keeper hatte andere Stärken. Allesamt hatten sie aber Profiformat und das kann kein anderer Trainer in der Masse von sich behaupten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nur gut dass ich letzte Saison einige viele Spiele im Stadion war, sogar auswärts und bin somit nicht dem FCK emtrückt!
    dann ist für dich also ein guter Trainer der herzblut u Leidenschaft zeigt?? Und wer will wem in die Gosch schieße?
    wenn er so er großartiger Trainer ist warum hat er dann sippel nicht weiter gebracht ??

• weil bei sippel alleine schon wegen der Körpergrösse des maximum erreicht wurde, er wird auch in Gladbach keinen Sprung mehr machen, vielleicht wenn er mit 22/23 Jahren gewechselt hätte irgendjemand noch was rausgekitzelt, so ist er aber in seiner Entwicklung fertig, mit mässigen Gehaltsforderungen (für Gladbacher Verhältnisse) eine solide 2 oder 3

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ehrmann in Frage stellen is so als würde ich das was den FCK ausmacht in Frage stellen. Für mich unantastbar der Mann gehört zum Betze wie die Hörner an de Deiwel.

• Aber auch Ehrmann wird älter. Niemand, wirklich niemand ist unantastbar.

• Auch ein Ehrmann ist fachlich nicht unantastbar. Seine Loyalität, seinen Ehrgeiz und seine Leidenschaft braucht man dagegen glaub ich nicht diskutieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Unantastbar ist auch ein Ehrmann nicht, aber da gebe ich RS recht, er ist der Beste Torwart Trainer seiner Qualität den sich der FCK zur Zeit leisten kann. Wenn Gerry nicht von sich aus das Handtuch wirft wäre Kuntz schlecht beraten diese Ikone ab zu sägen, daran würde er m. E. selbst stolpern.

• Gibt es denn überhaupt Hinweise, dass Kuntz nicht verlängern will? Bzw. wäre das nicht auch Schupps Aufgabe?
    Was ich aber gut fände, wenn ein zusätzlicher Torwart-trainer kommt, der mit von Ehrmann lernt, wenn Ehrmann plant in naher Zukunft aufzuhören.