Orban wechselt nach Leipzig

• Stand da nicht was von 2 Mio.? 4 Mio. für diesen überbewerteten Spieler wäre natürlich eine Hausnummer.

In meinne Augen ist Orban für höhere Aufgaben nicht gewachsen. Im fehlt die Grundschnelligkeit und die Fähigkeit für einen vernünftigen Spielaufbau von hinten.

Auf einen wechsel konnte man sich schon lange einstellen. Aber was mich bei der ganzen Geschichte stört ist, dass er einen Vereinswechsel in der gleichen Liga vorzieht anstatt sich im Oberhaus zu beweisen.

Dieses geldgeilen Typen möchte ich hier nicht mehr auf dem Berg sehen.

• o Gott, bei diesem Thema meldet sich sogar Pusteblume!
    Wie gehts dir??? Hoffentlich gut!

Er hat alle Instrumente nur benutzt um seinen Marktwert zu steigern, komplett ausgenutzt!

Ich wünsch Willi Billi einen 3 fachen Kreutzbandriss und Impotenz, mehr kann ich nicht für Ihn tun!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @heart&soul

Was argumentiere ich denn? Sage ja nur wies is.

Überraschen und schockieren tut mich der ganze Fall Orban nicht. Ich bin nur noch mal auf die Ablöse eingegangen wegen einer vergangenen Diskussion darüber, das man soviel nicht bekommen könne. Wie man sieht gehts doch. Wenn die 4 Millionen stimmen. Wäre für RB aber kein Thema die zu zahlen.

• Heart & Soul - schade, dass man nur 1 mal liken kann, das hätte 10 verdient.

Sharky - sei doch bitte einfach still

• Dieses geldgeilen Typen möchte ich hier nicht mehr auf dem Berg sehen.

Deine Meinung..das interessiert ihn bestimmt nicht, mit Recht!
    Wenn er so minderbemittelt ist dann verstehe ich den bohei nicht
    sondern wäre froh das so ein Spieler weg ist..!

• wenn Willi (der Charakterlose) nach Hoffenheim oder zu den Bayern gegangen wäre, hätten wir da auch so ein Aufstand? Denn nur eins ist Klar "Geld Regiert die Fußballwelt".

• wenn Willi (der Charakterlose) nach Hoffenheim oder zu den Bayern gegangen wäre, hätten wir da auch so ein Aufstand? Denn nur eins ist Klar "Geld Regiert die Fußballwelt".

du hast wohl gar nichts verstanden, oder ????? .
    Zu einem miesen Retortenclub anstatt in die 1. Liga wie er ankündigte.....

• ich habe 2,5 Mio im Kopf (zwischen 2 und 3 wurde an verschiedenen Stellen geäußert, als die Ausstiegsklausel bekannt wurde)
    Das fatale an so einer Klausel ist offensichtlich - neben dem finanziellen Apsekt - die Tatsache, dass der abgebende Verein keinen Einfluß darauf hat wohin der Spieler geht.

Ich weiß, dass ich jetzt menschlich sehr gemein bin, aber ich wünsche Rangnick, dass sein burn out zurückkommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die erste Nachricht des Tages die ich lese und dann sowas, ich hab schon keinen Bock mehr.

Unabhängig davon was wir kriegen... ich werde Orban jetzt nicht beleidigen, aber ich werde (sollte ich im Stadion sein) alles dafür tun, dass er so schnell wieder vom Betze runter will wie es nur geht. Ich bin maßlos enttäuscht von unserem "Kapitän".